Beiträge von zuken

    Seit knapp 1-2 Wochen Spielen 8 neue Spieler auf dem 3xP' Deathrun Server zufällig Betritt ich den Server und unterhielt mich mit den Leute, ich wurde gebeten doch mal einen Forumeintrag zu erstellen zwecks einer anderen Map Rotationen mit alten Map's.
    Mir wurde eine Liste alter Maps zugeschickt die wieder in die Map Rotation mit aufgenommen werden sollten. :)


    Hier die Map's:


    1. mp_cookie
    2. mp_gooby
    3. mp_bounce
    4. mp_frameyv2
    5. mp_glass2
    6. mp_sonic
    7. mp_mine
    8. mp_supermarioworld
    9. mp_indipyramid
    10. mp_watercity
    11. mp_semtex
    12. mp_portalv3
    13. mp_highrise
    14. mp_godfather2
    15. mp_easy
    16. mp_diehard
    17. mp_disco
    18. mp_jumpv2


    Ich hoffe das in der Richtung etwas getan werden kann, die Spieler auf dem Server würden sich sehr freuen. :)


    MfG zuken aka Tom ^^

    Naja also so im allgemeinen klingt das alles schon recht gut aber was du beachten musst
    1. mit uns nochmal ein komplettes Game durch zu spielen
    2. nicht einfach vom Ts3 zu leaven
    und
    3. etwas mehr mit dem Leader, Admins und Membern zu reden :)


    Ansonsten würde ich sagen für Cod4 brauchen wir immer Member aber am Ende entscheiden die Leader über dich also mach was drauß! :)


    MfG zuken

    Ich kann auch bestätigen das Jonas aka Neodym nicht hackt.
    Er war damals bei mir in meinem Clan auch bekannt als OuTeX und ich zocke mit Ihm auch sehr oft Privat.
    Er hat wirklich keine hacks.
    Vielleicht hatte Viruz an dem Tag wieder schlechte Laune ^^
    Währe nett wenn ihr ihn wieder entbannen könntet.

    Hallo mirko und der restliche clan leider kann ich zurzeit nicht mitzocken da meine Fritzbox den Geist aufgegeben hat. Vorraussichtlich bekomme ich in 1 Woche eine neue Fritzbox zugesendet.
    MfG Tom|zuken

    Hey Leute,


    Ich Bewerbe mich hiermit Offiziel als Clan Member des 3xP Clan's.


    Mein Name ist Tom und bin 17 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Chemnitz (Sachsen).
    Ich spiele zurzeit sehr aktiv Call of Duty 4 nebenbei spiele ich natürlich auch andere Games
    wie z.B Battlefield 3 und Minecraft, ich werde mir auch in den nächsten Wochen CS:GO kaufen.
    Ich spiele schon sehr lang auf den COD 4 (Call of Duty 4) Servern von 3xP und es macht mir sehr viel Spaß.


    Wieso solltet ihr mich nehmen?


    Ich bin sehr freundlich nicht nur zu dem Team sondern auch zu den Spielern auf den Servern.
    Ich kenne mich auch sehr gut mit Minecraft Servern aus da ich damals selber einen hatte und dieser sehr erfolgreich war.
    Ich werde so gut wie immer in meiner Freizeit auf dem Ts3 und auf den Game Servern da sein!
    PCW's wie in COD 4 spielen für mich eine wichtige Rolle in einem Clan!
    Ich bin auch ein sehr guter Team-Spieler.
    Ich besitze auch Skype wenn ihr Interesse habt addet mich doch einfach toommarkt11 (Der Skype Account ist schon etwas älter darum der komische add name) :)


    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    Für weitere Fragen könnt ihr mich auch gerne auf dem Ts3 anschreiben oder ansprechen.


    Ich hoffe meine Bewerbung hat erfolg.


    MfG Tom aka zuken :)