Bwerbung als member

  • hey, mein ingame name ist Tins, ich bin 19 und aktiver cod4 jumper. wenn der server nicht gerade down ist, bin ich abends meistens on und würde mich gerne etwas mehr um den server kümmern da deutsche clanmitglieder eher seltener vertretten sind. Da ich immer gute stimmung unter den jumper jungs verbreite und trotzdem ein gesunden respekt zu den regeln... hab, fänd ich es cool wenn ihr in diesem sinne etwas für mich erledigen könntet damit ich da mal den " putzmann" :D spielen kann


    wenn ihr mehr wissen wollt und ihr mich bei sowas vorstellen könntet, könnt ihr ja ne nachricht hier hinterlassen oder mich, wenn ihr mich ingame antrefft anschreiben bzw bescheid geben damit ich ts komme :)



    Mfg <3 Tobi <3

  • Von mir ein ja, direkt nach der bewerbung ts gewesen & kenne ihn schon länger vom codjumper, immer nur positiv aufgefallen hilft den leuten etc.

  • Wenn ich was zusagen hätte, "ja nehmen!! Habe hier schon etliche Bewerbungen gesehen (soll positiv sein für die) die Mist waren und einfach nur Member, trusted was weiß ich XD werden wollten um Rechte zu bekommen, aber dieser style und Fröhlichkeit am zocken... Ist der HAMMER!!! LOS NEHMEN!!!!!!!"


    MfG qBOT

    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    nononononononononononono, I'm not banned or busted :D



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja meiner Meinung nach kommen die meisten einfach nur um Rechte zu bekommen, was aber ts mäßig abgeht wollen die meisten nichts von Wissen und zocken für sich... Das was Tina hier geschrieben hat ist klasse :) er sagt aus das er Spaß am spielen uns helfen hat, auf solche Leute sollten wir echt bauen :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    nononononononononononono, I'm not banned or busted :D



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Tina xDD

  • Auto Korrektur :D haha ich kann auch Grad nicht mehr

    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    nononononononononononono, I'm not banned or busted :D



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wrm schreiben immer alle Tina :( dabei ist Tins doch nicht so schwer, das hab ich von der Veltins flasche entnommen, die auf meinem schreibtisch stand :D


    für die kritiker unter uns, es geht mir nicht nur um rechte... sondern man sollte sich eher die frage stellen, was würde chewbacca dazu sagen!
    :)

  • Das ist auch keine absicht gewesen :D
    Reiner zufall XD

    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    nononononononononononono, I'm not banned or busted :D



    ----------------------------------------------------------------------------------------------