gibt es, seine ist im deutschen, Hayks zum beispiel ist im englishen.
[Cod4] hebuno Member Application (xfire:hebuno95)
-
- Accepted
- hebuno95
- Geschlossen
-
-
@BETA : Dafür gibt es das Flaggensystem. Da aber Admins wie UFaced auch die deutsche Flagge aktiviert haben, um immer über alles im Bilde zu sein, gibt es halt dann mal auch mal englische Posts von Nicht-Deutschen. Und @Skalli wusste warscheinlich einfach noch nicht das es jetzt diese Deutsch/Englisch System gibt und hat deshalb in Englisch geantwortet.
-
-
Ich spiele doch keine CoD PCW's mehr
Wenn dann nur CS:GO
Und ne Vote gibts auch nicht, die Leader/Admins entscheiden einfach auf Basis des Feedbacks hier im Thread soweit ich weiß. -
wenn um 21 Uhr noch Zeit ist, gerne
Bin halt nur etwas busy mit den Meetings
weil nach dem Clanmeeting [das hoffentlich nicht allzu lange dauert) gibt's auch noch ein Manuadminmod Meeting -
Uncool
-
würde gerne mal mitmachen bei einen PCW in Cod 4, CS:GO habe ich leider nicht da, sagt mir dann einfach eine uhrzeit und bin dann anwesend wenn ich dann zeit habe
-
Er ist aktiv im Ts und anscheind nen netter Kerl. Die Geschichte mit dem abuse ist sone Sache. Ich meine mich noch dran zu erinnern, dass das Thema mal ne Zeit lang nen bisschen überbewertet wurde!
Ich finde wenn er so aktiv bleibt wie er jetzt ist, dann wäre er hier super aufgehoben. Muss nur noch ein bisschen integriert werden!
+1 -
Ein klares JA von mir!
-
Yeaaaah danke leute für die Aufnahme ihr seit die besten !!!!!!!