Meine Planungen sind nun endgültig abgeschlossen. Die neue Stadt, designed für den Public Server, ist nun auf Papier verfasst. Traditionsgemäß auf altem Pergament steht geschrieben:
Thilanaville
Eine einst populäre Kleinstadt im Zentrum des heutigen Terythm's, wird nun unter der glorreichen Flagge des Landes neu errichtet.
Zahllose Architekten des Landes kamen zusammen um sich dieser Herausforderung zu stellen.
Ein neues, aber Zeit getreues Schema wurde ausarbeitet. Die Stadt wird dem damaligen Baustil nachempfunden.
Die Architekten werden nunmehr das Schema verkünden:
Name: Thilanaville
Grundstück Größen: 20 x 20 / 30 x 10 Blöcke - wichtig: Am Ende müssen es 40 Blöcke² pro Etage sein.
Straßen/Wege: Hauptstraßen werden 5 Blöcke breit + Rand, Seitenstraßen 3 Blöcke + Rand.
Desweiteren wird es ein Wasser Kanalsystem geben.
Dazu natürlich ein Haupthafen.
Im Zentrum der Stadt wird ein Großer Marktplatz die Stadt verschönern.
Das Rathaus wird im Norden , am Rand, der Stadt seinen Platz einfinden.
Kirche im Osten, Taverne im Westen, Gefängnis im Süden. Diese Allerdings in der Stadt.
Außerhalb der Stadtmauern werden sich die Felder befinden.
Schmiede und Küche werden ihren Platz natürlich in der Stadt finden.
Der Bahnhof wird sich Südlich des Zentralen Marktes befinden.
Das alles wird im Zeitraum des Umbruches von Medival zu Renaissance getreu nachempfunden sein.
Der Bau dieser Bezaubernden Stadt wird beginnen, sobald der Server bereit sein sollte.
Mit Freundlichen Grüßen, Der Hohe Rat Terythm's.
--------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe diese kleine Bekanntmachung ist gut angekommen.
Ich hab mir beim Schreiben viel mühe gegen. Also bitte keine zu abwertende Kritik.
Kritik ist dennoch erwünscht.
m.f.g.
IMaxwellI und der Hohe Rat