Minecraft Server

• Es geht ums bauen.

Ein paar Sachen verschönern.

Was noch ansteht:

Creative Spawn
    Nether Spawn [mach ich]
    Skyblock Spawn
    Den Hauptspawn schön einrichten
    Die Hauptspawnstadt einrichten
    [Burg Stadt] fehlt die Burg
    Bahnverbindung folgt nachdem es eine zweite Stadt gibt

Permissions Fix [mach ich]

Violation Test -> Was wäre wenn ich ein Cheater wäre und versuche Bugs auszunutzen => finden und beseitigen von Bugs

Admin Shops wird es erst etwas später geben. Muss mir noch was einfallen lassen wegen den Preisen

• hab grade mal nachgefragt... Freitag 18 Uhr: an sich nicht schlecht... ich hoffe ich hab da gutes internet (ich hoffe in einem jahr wird alles wieder ok wenn wir in Prenden wohnen <3 - Richard ich komme :P)... aber Samstag bin ich nicht da :P

PS: NA ENDLICH kommen wir voran... und vergesst nicht: ich kann eh weniger da sein... Tests ohne ende, Facharbeit, Praktikum, Klassenarbeiten u.s.w. aber das kennt ihr ja ;) habt ihr ja schon hinter euch :P

• Hey
    tag_auch_2 und ich sind nun fertig mit dem Creativespawn
    wollten fragen ob es vlt. noch weitere bauten gibt die wir bauen können
    gibt es eine pvp arena? wenn nicht würden wir wenn wir dürfen damit anfangen... hätten da schon ein paar ideen für :cool_1:

mfg tag_auch_2, xWeekerHD

• Man kack schule -.- ich komm nicht mehr zum zocken ...
    dazu hatte ich grade stress mit der besten freundin (hat sich aber wieder geregelt ;) ), dann komm Facharbeit, Vorträge, Klassenarbeiten, Fußballtraining, und und untut mir echt leid das ich in letzter zeit so inaktiv bin :( aber ich les alles mit was ihr schreibt :)