• ich hoffe mal dass meine zeitliche sperrung bis dahin wieder weg ist weil der hacker mein passwort verändert hat und ich dauernd versucht habe mich einzuloggen mit gem falshen passwort aber danke wuschel dass du bald gekommen bist weil vom server wäre nicht wirklich viel übrig geblieben
    jetzt sollten nur noch xWeekerHD die diamantblöcke abgenommen werden die er vom hacker bekommen hat

  • oder man setzt eben alle spieler zurück



    was aber noch wirklich praktisch fände wenn trusted spieler auch den ip-ban könnten da es eigendlich immer so ist dass sich gebannte personen
    erneut mit einem neuen namen einloggen dann wäre vielleicht das was gestern passiert ist verhindert werden können da ich kurz bevor ich gehackt wurde den spieler tHe wegen speedhack und flymod gebannt habe

  • Da hatte aber einer richtig langeweile :D



    @Herobrine:
    Ab wann war er unter deinem Namen eingeloggt. Ich will ja nicht, dass wir zuviel zurücksetzen :D

  • Hallo,


    wenn ihr bei der Welt ein backup macht werden dann auch meine Sachen wieder "hergestellt"?
    Weil mein inventar und meine enderchest wurden geleert.


    MfG


    P.S Man sollte den die die Diablöcke abgebaut und die enderchest abgebaut haben die sachen entziehen.

  • also er hat sich etwa um 17 uhr eingeloggt denn ich habe dertom um 17:17 angeschrieben und um 17 uhr war ich noch mit meinem account drin
    also bis dahin würde ich den server zurücksetzen :)
    hoffe das wird das letzte mal gewesen sein dass so ein scheiß passiert


    mfg hero