Weil ich es ja nicht machen kann:
Bannt TheC und Cake
Grund: NODUS + SPAMBOT
Weil ich es ja nicht machen kann:
Bannt TheC und Cake
Grund: NODUS + SPAMBOT
habs auch gesehen :attention_1:
Dank dir für den Hinweis. Gestern war der Server bei mir leider down.
Ich hoffe, dass Mirko dieses Wochenende den neuen Rootserver soweit vorbereitet hat, dass der neue Minecraft Server aufgesetzt und eingestellt werden kann.
Bis dahin soll das jetzt nicht so rüber kommen als wenn mir das egal wäre, was auf dem derzeitigen Server passiert,
aber es hat auf den neuen Server primär keinen Einfluss.
Lass uns in 1-2 Wochen mit dem Minecraft Server wieder richtig durchstarten. Wenn er endlich wieder stabil und zuverlässig läuft.
Denn ich denke, dass es dann für alle Beteiligten auch wieder mehr Spass macht =).
Der Freebuild Server ist besser besucht als der alta ohne die ganzen Portale
Deswegen würde ich ihn noch solange anlassen bis der neue kommt
Ja dät ich auch machen.
Mfg onts
das geile ist, dass der Server einfach nicht down geht und ich nichts machen muss :D.
Was wir machen sollten ist, dass wir das auf die neue IP übertragen, dann können die Leute ihn auch durch 3xP-Clan.com erreichen.
Vl. geb ich dann noch LWC frei und gut ist
LWC wäre praktisch speziell für Siedlungen und Kisten
Verstehe ich das falsch oder willst du die Map drauflassen? (Die jetztige Freebuild Map)
Ihr könntet mir ja auch meine Rang wiedergeben und gm sperren... damit ich die kicken / bannen kann ._.
Ne das finde ich viel zu einfach :troll:
-.-
Dürfte ich mal Fragen wieso ich jetzt gebannt bin?
Grund: TNT Nuken
Also 1. Ich kann garkein /nuke
2. Wenn einer in meinem Profil drin war... da: HA! dertom ich hatte recht
Denn dann gibt es einen oder mehrere die sich per Hack in die Profile anderer Einhacken und mit denen Sch***e bauen
Beste Beispiele: soldat und tag_auch_2
@ dertom: Ich habe mit Richard (soldat) gesprochen... er war garnicht on ... genau wie ich ... ich habe erst um 18:50 versucht zu joinen!
Sollte jetzt niemand entbannt werden, bitte ich darum auf dem richtigen Server entbannt zu werden und ich möchte dann auch wieder Supp sein (zu dem Supp zurück bekommen hat Mirko ja schon zugestimmt :))
Also ich weis nicht ob ich irgendwas dazu sagen darf oder ob meine stimme zählt aber ich kenne das was Maxwell sagt ich hab auf dem alten server oft das problem gehabt das ich nicht joinen konnte weil ich angeblich schon online bin also ich bin dafür das maxwell entbannt wird
Verdammte Axt warum raffst du dach nicht?
Ich sagte da hat sich einer bis zum Bedrock runtergraben!
Nuke killt nur Leute mehr nicht
Ich finde, das der Server noch eine Weile so sien kann Freebuild Map ist eine schöne und abwechslungsreihe Idee ! :thumbup_1:
IMaxwellI Kann es sein, das du Tom nicht magst ?
[quote] dertom ... ich weiß nicht ob du es merkst aber ich habe das hier gepostet BEVOR [<-- :confused_1: ] ich mit dir geredet habe !!!
Thema geklärt
*closed*