Naja... lade es auf ner Hosting Website hoch (zb. Direct Upload), kopier den link und setz in hier in den tread (das is das was ons wollte, die andere möglichkeit kann ich kaum erklären sry)
-
-
eig sollte hier ein "Datei uploaden" Feld sein.
-
eigentlich ...
-
kann bitte bitte einer in den server kommen is grade so niveaulos nur noch hacker bitte
wäre nett wenn sofort nen admin kähme der /ban kann
-
bin vorzeitig kein Supp also... sry
-
Wieso schreibst du das ? Also das du kein Supporter mehr bist und ihm nicht helfen kannst. Ich meine das hilft ihm auch nicht weiter...
Willst du nur darauf hinaus das du wieder schneller Supporter wirst oder was?
Verstehe das nicht..Sorry für den Beitrag aber naja als ich das gelesen hab...
Max
-
hey kommt fangt keinen streit an wegen mir hab alle hacker aufgeschrieben und falls wieder ein admin on kommt werde ich darum bitten
diese zu verbannen am besten ein ipban da diese spieler sich verschiedene namen machenmgf hero
-
@maxi : Ich weiß genau wann ich wieder Supp werde (und der grund warum ichs nicht bin ist nicht dass ich sch**** gebaut habe)
234herobrine432: Danke dafür... ich werd mal mit dertom reden... bitte hab noch etwas geduld
-
-
*hust* Sicherheit von Passwörtern *hust*
-
Ja ich vertraue Wuschel...
Außerdem werde ich das eh ändern wenn die City wiederkommt... -
Jetzt hackt nicht so auf Maxi rum, ich muss ihm ein wenig Recht geben...
Und kommt am Besten alle wieder runter, danke
Wir wollen doch eh nur alle eines: in Ruhe zockenMfG
Borrow
-
Maxi ist gebannt ende
Deswegen weiß ich nicht was er im MC Bereich noch will... -
Dieses Forum hier ist öffentlich. Jeder darf hier posten.
Wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr gerne in "Member privat" weitermachen. -
Naja ok,
wenn ihr nicht wollt das ich weiter poste bzw irgendjemand helfen will dann lass ich es.
Hab jetzt echt mal kein Bock auf Stress und diesen Kindergarten..Max
-
Jetzt muss ich mich auchmal einmischen.
1.) David hat Recht, das Board ist öffentlich und ALLE! können hier was schreiben.
2.)Tom hat auch Recht, dir kann es momentan wirklich egal sein, da du gebannt bist.
3.)Hab jetzt echt mal kein Bock auf Stress und diesen Kindergarten..
Kindergarten finde ich, dass du a) schon 1 mal auf unserem Server gebannt bist, wir dich entbannen und du dann wieder Mist baust, ich dir dann b) wieder eine Chance gebe, die du dann schon wieder fast verspielst, indem du (glaube mittlerweile fast jeden) Minecraft Supporter / Admin anschreibst und umbedingt mit denen Sprechen willst, damit die dich entbannen. Ich sagte warte einfach auf den neuen Server ...... -
Mirkos wort in Gottes Ohren
-
[Link removed]
der grund warum Duke gebannt werden sollte XD
-
hab das Video mal gemeldet