Clanmember? 4
-
Yes (4) 100%
-
no (0) 0%
-
abstention (0) 0%
hallo erstmal,
einige von euch kennen mich ja schon ein wenig, wer mich nicht kennt hat nicht viel verpasst
nick: Xsjado, eigentlich Jack_Raiden
name: Tomekk
COD 4 war der erste ego shooter den ich wirklich gespielt habe, angefangen häufiger zu spielen habe ich jedoch erst vor ca 2 jahren mit rubinsky.
solangsam werde ich besser, würde mich trotz positiver kill/death rating jedoch immernoch als noob bezeichnen, da ich einfach immernoch sehr viel zu lernen habe und mit meinen skills selbst noch unzufrieden bin
vor COD habe ich einige jahre WoW gespielt (allerdings ohne abhängig davon zu werden wie man es so häufig sieht).
ich bin ein riesen Metal Gear Solid fan und süchtig nach eurem kill the king server aber abgesehen von COD, MGS und WoW eigentlich nicht so der grosse zocker, habe also keine riesen spiele sammlung...dafür eine grosse filme sammlung
einen job habe ich zur zeit leider nicht was mir mehr zeit gibt den king zu töten
neben COD sind meine hobbys aggressive inline skating und mit rubinsky und unseren RC-Cars die botanik umgraben und durch die gegend springen
für alle die es noch nicht wissen und sich an meinem namen die zunge brechen: Xsjado war der name meiner ersten stunt skates und wird "shadow" ausgesprochen
falls noch irgendwelche fragen offen sind stehe ich gerne hier, in xfire oder TS zur verfügung
mfg
Tomekk