bewerbung als 3xP member

  • Clanmember? 4

    1. Yes (4) 100%
    2. no (0) 0%
    3. abstention (0) 0%

    hallo erstmal,
    einige von euch kennen mich ja schon ein wenig, wer mich nicht kennt hat nicht viel verpasst :D
    nick: Xsjado, eigentlich Jack_Raiden
    name: Tomekk
    alter: 24
    ort: wie rubinsky auch aus Viernheim


    COD 4 war der erste ego shooter den ich wirklich gespielt habe, angefangen häufiger zu spielen habe ich jedoch erst vor ca 2 jahren mit rubinsky.
    solangsam werde ich besser, würde mich trotz positiver kill/death rating jedoch immernoch als noob bezeichnen, da ich einfach immernoch sehr viel zu lernen habe und mit meinen skills selbst noch unzufrieden bin :cursing:
    vor COD habe ich einige jahre WoW gespielt (allerdings ohne abhängig davon zu werden wie man es so häufig sieht).
    ich bin ein riesen Metal Gear Solid fan und süchtig nach eurem kill the king server aber abgesehen von COD, MGS und WoW eigentlich nicht so der grosse zocker, habe also keine riesen spiele sammlung...dafür eine grosse filme sammlung ^^


    einen job habe ich zur zeit leider nicht was mir mehr zeit gibt den king zu töten ^^
    neben COD sind meine hobbys aggressive inline skating und mit rubinsky und unseren RC-Cars die botanik umgraben und durch die gegend springen :thumbsup:


    für alle die es noch nicht wissen und sich an meinem namen die zunge brechen: Xsjado war der name meiner ersten stunt skates und wird "shadow" ausgesprochen


    falls noch irgendwelche fragen offen sind stehe ich gerne hier, in xfire oder TS zur verfügung



    mfg
    Tomekk

  • hält sich immer an die regeln, hilft anderen immer, is n guter mann!
    tomtom: schreib evtl noch dein xfire name (oder wollteste den nur auf anfrage schreiben??)

    ___________________________________________________________________


    Die Gabe der Dummheit ist ein jedem gewährt.
    Leider missbrauchen viele diese Gabe täglich!



    "Das spezifische Ihrer Geste und ihrer Funktion lässt keine andere
    Möglichkeit sich zu Ihnen in Beziehung zu setzen,
    als in einer Ecke mit
    dem Gewehr wartend!"

  • Finde die Bewerbung sieht soweit gut aus, ich persönlich hab nicht wirklich was zu bemängeln, aber warten wir mal ab, vielleicht hat ja noch einer der andren Admins was dazu zu sagen...


    Ein Beispiel für die von dir genannte WoW-Sucht wäre dann wohl ich, aber bin jetzt nichtmehr süchtig. :D:D Vor etwa zwei Jahren in den Ferien (habs mit den xFire-Daten nachgerechnet) 4,7std Schlaf und 19,3std WoW pro Tag... krass.... Aber gut, dass das vorbei ist... :D


    MfG
    Max

  • Hallo Tomekk,


    mit deiner sehr ausführlichen Bewerbung zeigst du Interesse an unserem Clan. Für dieses Vertrauen möchten wir uns herzlichst bedanken.
    Es wird ein Voting gestartet, an dem alle Communitymitglieder über deinen Beitritt abstimmen. Diese Abstimmung dauert eine Woche lang.
    Es wäre ratsam, in dieser Zeit öfters im Teamspeak zu sein, damit unsere Mitglieder die Chance haben, dich kennenzulernen.


    Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, wende dich bitte an einen unserer Supporter oder Admins im Teamspeak.


    Mit freundlichem Gruß,
    Ons

  • @kenjii: haha, ja, das hab ich auch alles durch aber dann war ich mit freunden auf lan :D
    haben früher auch manchmal die nacht durchgezockt und wollten eigentlich in die schule....haben dann aber doch weiter gezockt xD
    aber wenn ich alleine daheim saß und ein freund angerufen hat kam immer "Alt+F4, alles klar, bin gleich da, soll ich was mitbringen?"


    tom: im ersten moment dachte ich ja "geil, der zockt auch MGS" xD


    mfg
    Der_Andere_Tom ^^