Gestern hat der server plötzlich ohne grund wieder angefangen zu lagen (die entfernten plugins haben also nichts damit zu tun => also wieder reinmachen )
Seitdem lagt es dauerhaft
Vielleicht is ja ein virus aufm server
Gestern hat der server plötzlich ohne grund wieder angefangen zu lagen (die entfernten plugins haben also nichts damit zu tun => also wieder reinmachen )
Seitdem lagt es dauerhaft
Vielleicht is ja ein virus aufm server
Ich glaube du hast das mit den Plugins nicht verstanden!
Diese Plugins gehen nicht richtig und müssen erst gefixed werden. Deshalb sind es jetzt weniger!
(Sollte ich was falsch verstanden haben soll mich bitte einer der Oberadmins berichtigen :))
Ausserdem laggt der immernoch die ganze zeit und wir wissen selber nicht woran es liegt
Meine Vermutung: Irgendwo hat wer eine oder 2, ..., große Redstone Maschinen die 24/7 laufen (wie die vollautomatische Melonenfarm von I3reaker [ Bei der wohl auch LWC rumspackt ._. [genaueres bleibt geheim :P])
Also ich hatte eine vollautomatische 24/7 maschine das waren ca.30 türen die ununterbrochen auf und zu gingen sind aber schon weg
...
vl liegts auch daran, dass der Serv schon 9 Tage läuft
mirko (wenn du es nicht bemerkt hast , wenn doch sry :D) ist dieser Tread veraltet
@Wolfii I3reaker hatte auch sowas... (wie wir darauf gekommen sind bleibt geheim :P) ich habe sie ausgeschaltet (Grund: Möglicherweise kommen die lags davon)
Ich bitte dich, dass wenn du diese Maschine wieder haben bauen bzw. aktivieren willst, dass du vorher darauf achtest ob es laggt. Sollte es nicht laggen kannst du sie aktivieren. Sollte es dann laggen (Der Server) schalte sie bitte wieder aus und mache sie Manuell (per Knopfdruck/ Hebel / etc.)
Okay, da Thread wohl veraltet...
#closed