Beiträge von NotChuckJr.


    So that means ins guaranted to make coins ? Ive no skins at all and dont know how to start/ get some coins but i might try it out when i found a way

    Hat jemand der aus Deutschland ist ne Ps3 oder ne Ps4, hab mir nen code gekauft aber der funkt bei mir in der schweiz nicht ders 20 euro wert einfach melden :)

    Hey zusammen :) Ich war jetzt ne gewisse Zeit net on da ich mich auf die Schule konzentrieren musste und daneben noch Fitness trieb. War paarmal spät im Ts3 aber da war niemand online den ich kenne. Aber bin jetzt wiederma da und hab schon ein Problem. Ich wollte wieder anfangen CoD4 zu spielen aber bei jedem Key code den ich verwende kommt diese Meldung. Bilder hochladen kostenlos | img4web.com bin einfach ahnungslos.


    Hey everybody :) I was inactive for some weeks because i started with doing fitness and got to learn for better notes. But im back now and have a problem. I tried to play CoD4, but when i use a key code i get this message Bilder hochladen kostenlos | img4web.com tried already alot of them but none works. Hope any 1 can help :)


    NotChuckJr

    Aufjedenfall hat mich das ziehmlich aufgeregt wegn den Monatlichen gebühren -.-. Naja wer weiss vielleicht überzeugt mich das RIFT Spiel :).

    So weiss nich ob das der passende Thread für das Thema ist aber is nur ne kurze frage :). Also ich habe vor mir das neue The elder scrolls online zu kaufen, nun wollte ich da mal fragen, spielt das vielleicht jemand ? Falls ja könnten wir ein Team bilden :D.


    Liebe Grüsse NotChuckJr


    So i dont know if this is the right thread for my topic, so just a short question. I think ill buy the new game The elder scrolls online, so now i want to ask you guys if any 1 is playing it ? Probably there are some who are playing and if you do so we can make a team :D

    Hallo habe da ein riesen Problem. Ich habe zusammen mit meinem Vater meinen PC bisschen bereinigt und habe den Nvidia treiber deinstalliert da ich ja ne neue AMD Karte habe. aber nach dem Neustart wollte mein PC nicht weiter er zeigte nur das Windowssymbol und danach flackerte der Bildschirm also habe ich den PC aufgefrischt. Nun zum Problem ich habe Win 8 und als ich den PC aufgefrischt hab waren ALLE Apps usw weg aber was ich komisch finde der Speicher ist noch belegt Aber wo sind die Dateien hin ? und einen Wiederherstellungspunkt habe ich leider nicht somit weiss ich einfach nicht was tun. Hatte viele Sachen die ich brauchen werde und hoffe auf hilfe

    So Hallo erstmal :D



    Ich war ja ne lange Zeit nich gerade Aktiv da ich mich auf meine Ausbildung konzentrieren musste und naja danach hatte ich noch einen Unfall mit dem Motorrad aber habe alles gut überstanden. :) Ich werde versuchen aktiver zu sein und zu helfen wo es geht und bin glücklich wieder hier zu sein. Aufjedenfall wünsche ich jedem viel spass weiterhin und hoffe das mich nicht alle vergessen haben :)

    Uhm, AMD suppors mantle and bf4 uses mantle.. I think its the other way around. Nvidia cards do better at games like skyrim and shit, battlefield is amds homefield :p
    As far as I know xd

    Nope Nvidia is for BF and Amd for skyrim.

    Well i can play bf3 on Ultra up to 90 fps with : CPU AMD 5600k Trinitiy ( which isnt good for gaming but yh )
    But i bought a new Grafic card the XFX Radeon hd 7870 DD. You should know the Nvidia cards are better to play games like BF3 and BF4 games like that and AMD is good for Games like Anno, Skyrim etc. And if any 1 tell you to update your ram up to 16gb dont listen. 8gb is enough.