Clanmember Bewerbung COD4 Deathrun

  • Also zuerst mal hallo zusammen. Zuerst mal etwas über mich: Mein Name ist Marino V. ( NotChuckJr.) und bin 16 Jahre alt. Am 3 August werde ich schon 17 Jahre alt. TS3 habe ich auch aber mich hört man nicht so gut, da mein Mikro im Laptop eingebaut ist :s. Online auf dem 3xP Server bin ich eigentlich viel und habe momentan denn Rank ( nicht sicher ob es so heisst ) Friend und versuche so gut wie möglich, es den Spieler fair zu machen und Beleidigungen zu vermeiden. Ich spreche gut Deutsch ( bin aus der CH ) und meine Englischkenntnisse sind nicht die besten aber bin in vielen Spielen gut ausgekommen (z.B Runescape, Neverwinter, Minecraft usw.) Auf dem 3xP Server bin ich schon lange drauf. Von den vielen Deathrun Servern ist der 3xP für mich der Beste, weil es nette Spieler gibt, nette Admins, und gute Member (nicht alle hilfsbereit aber die meisten :p). Ich habe schon Erfahrungen als Admin bzw. Mod. Mich erreicht man immer wenn ich am PC bin unter Skype. Also wenn ihr meinen Skype-Namen braucht gebe ich ihn euch gern. Da es auch recht viele Jugos ( Kroaten,Bosner usw.) auf dem Server hat und ich aus Kroatien bin verstehe ich die Leute auch sehr gut falls sie Fragen haben. Deathrun spiele ich schon lange ca. 1-2 Jahre und meine Skills sind naja ausreichend :w00t_1: . Ich hab schon in anderen Bewerbungen die Schulen usw. gesehen aber ich weiss nicht ob das nötig ist. Falls ihr wissen wollt welche Schulen ich besucht habe und sonst noch Persönliche Informationen würde ich sie gerne Preisgeben, aber nicht hier. (z.B auf TS3 oder Skype) da dann meine Daten im Internet sind. Hatte auch schon Probleme im Reallife deswegen.


    Ich würde mich sehr freuen, dem 3xP Clan beitreten zu können da mir die Leute darin momentan sehr nett vorkommen :smile_1: .


    Das war meine Bewerbung als Member auf ihrem Server. und ich danke Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben den Thread zu lesen. :smile_1:


    LG Marino V. (NotChuckJr.)

  • Hi NotChuckJr,


    thanks for your interest in our community.
    The 3xP-Community is pleased about your application for membership.


    First of all we want to know our prospective members personally in order to figure out that they fit in our community.
    Please join our teamspeak server and become acquainted. Later we will talk about your joining.


    If it is not possible for you to join our teamspeak server, do not hesitate to answer here.
    If you require additional information, please feel free to contact us here, too.


    Kind Regards,
    Ons

  • Hi NotChuckJr,


    am besten so häufig wie es geht, damit die anderen Zeit haben dich kennenzulernen.
    Teamspeak und Forum Aktivitäten gehören mit zu den Pflichten der Mitglieder.


    Komme am besten am Sonntag gegen 20:30 und 21 Uhr vorbei, dann können evtl. Borrow und ich dich interviewn.


    Gruß,
    Dominik