Beiträge von 234herobrine432
-
-
-
-
der server is ja jetz wirklich einfach mal nur server aber nen spawn schutz wäre schon sinnvoll
wenn ihr wollt könnte ich da bisschen alles regeln schließlich hab ich ya jetz nen gescheites passwort nich so wie damals
würd mir spaß machenmfg hero
-
bitte - macht Gungame in den server *-*
-
ist bei mir nicht online :o
-
yaayy *-*
-
Hey ich hab ne frage
da der minecraft server ja down ist wollte ich fragen ob es vlt möglich ist
so einen freebuild server laufen zu lassen so wie anfang des jahres
das war echt witzig(sry wenn ihr in irgend nem thema das schon angesprochen habt ich hab nich alles gelesen)
trotzdem danke für antworten
mfg hero
-
Hab das eben mit dem Minecraft 1.6.2 cracked gelesen
ganz einfach holt euch mineshafter (hab ich auch) man kann sich skins holen ist eigendlich das selbe wie premium nur kostenlos und
die skins sehen nur die die auch mineshafter benutzen Mineshafter
ist komplett kostenlos -
hey zu dem mit den bahngleisen da kann ich nur wärmstens das plugin TrainCarts empfehlen. da kann man dann richtige züge auch mit abfahrtszeiten usw fahren lassen ich würde dann auch gerne mithelfen Traincarts: TrainCarts -
Bukkit ich weis es ist noch nicht 1.6.2 und es ist auch ein ziemlich komplexes plugin aber man kanns ja mal sich anschauen
Ich finde WirelessRedstone noch ein gutes plugin da man dadurch redstone schaltungen ziemlich verkleinern kann, mein server läuft jedenfalls damit stabil und mein laptop ist nicht wirklich nicht gut dualcore 1.6Ghz geforce 7400go xD
-
ich bin im nichts gespawnt jetzt fehlen mir ne dia rüstung dia schwert hacke und 11 dias
will wiederhaben :o -
-
blubblub war schonmal auf dem server nämlich kurz nachdem mein total sicheres passwort "zufällig" von nem hacker herausgefunden wurde
er hat den damaligen spawn in schwamm oder sonstwas verwandelt aber er macht nie was kaputt und er hat gesagt er kommt so alle 3 monate auf den server um die admins zu nerven xD tag_auch_2 du warst da glaube ich auch on und er hat /mute bei dir gemacht -
-
immerhin etwas
-
ich finde es reicht wenn die meldung1 mal kommt und zwar wenn man vom spawn aus da runterspringt oder wenn man gerade auf dwn server joint wegen denen die sich neu registrieren sonsist die meldung eh unnötig...finde ich
-
also wer ist dafür die meldung abzuschaffen? :troll:
-
ja aber um sie zu registrieren Muss man auf die homepage kommen.....
-
jap der nervt echt^^ vor allem will der dass man 3xp-clan.com besuchen soll
man kann nur auf dem sever spielen wenn man hier angemeldet ist wo ist der sinn? -
:thumbsup_1: