Beiträge von 234herobrine432

    die ip adresse vom pc ändert sich doch nicht da gibts bestimmt eine einstellung für dass das plugin die pc ip nimmt?


    also ich habs jedenfalls nicht hinbekommen mich in meinem server 2 mal anzumelden und auch nach neustart und rooter neustart ging es nicht

    hey ich konnte mich anfangs auch nicht registrieren und hätte da einen vorschlag dagegen:


    es gibt ein plugin AuthMe das ist das zum /login bei dem kann man einstellen dass jede ip sich nur einmal registrieren kann
    dann müsste man das mit der registrierung auf der homepage hier nicht machen
    dann hätte ich noch ein gutes plugin das sehr gut gegen leute mit x-ray hilft und zwar Orebfuscator http://dev.bukkit.org/server-mods/orebfuscator/
    das hilft ernsthaft habe es auf meinem eigenen server laufen und dann gäbe es noch das plugin AntiNodus das sendet immermal nachrichten rum die können aber nur leute mit nodus sehen das plugin schreibt denen einen befehl und dass sie den VIP rank gewonnen hätten wenn sie aber den befehl eingeben werden sie gebannt dann kommen sie nicht mehr rein wegen AuthMe
    ich fände es echt gut wenn ihr euch das mal anschaut echt schade wenn nur so wenige im server sind


    mfg hero

    Ja ich wollte mal fragen wann denn der MC server wieder on geht tom hat ja in einem anderen thread geschrieben dass er spätestens
    ab montag wieder on geht aber jetzt ist eben schon dienstag ;)
    ich bedanke mich bei denen die antworten.


    mfg hero

    ok frage:


    wann ist der server wieder online?


    bekomme ich dann auch meinen trustedrang wieder weil wo ich mich eingeloggt habe hatte ich ihn nicht und bekam ich ihn auch nicht
    ich hab ja nix ausser dem scheiß passwort falschgemacht :D

    ah ok dann ist er das erste opfer gewesen weil die person hatte speedhack drinne hab sie verfolgt da ich grade bei allen nicht-playern ziemlich misstrauisch
    geworden bin... und er gehörte dazu also tHe=unban



    wann ist der server wieder on? *_*

    also ich wäre ja stark dafür dass alle die da online gewesen waren ihre sachen zurückbekommen ich weis wie das ist wenn alles fehlt :D


    tom sorry dass mein passwort so unsicher war mei passiert :D


    warum ist mein schatz gebannt?? die hat nicht gegrieft war echt nicht nett was du so auf whats app schreibst tom!

    also er hat sich etwa um 17 uhr eingeloggt denn ich habe dertom um 17:17 angeschrieben und um 17 uhr war ich noch mit meinem account drin
    also bis dahin würde ich den server zurücksetzen :)
    hoffe das wird das letzte mal gewesen sein dass so ein scheiß passiert


    mfg hero

    oder man setzt eben alle spieler zurück



    was aber noch wirklich praktisch fände wenn trusted spieler auch den ip-ban könnten da es eigendlich immer so ist dass sich gebannte personen
    erneut mit einem neuen namen einloggen dann wäre vielleicht das was gestern passiert ist verhindert werden können da ich kurz bevor ich gehackt wurde den spieler tHe wegen speedhack und flymod gebannt habe

    ich hoffe mal dass meine zeitliche sperrung bis dahin wieder weg ist weil der hacker mein passwort verändert hat und ich dauernd versucht habe mich einzuloggen mit gem falshen passwort aber danke wuschel dass du bald gekommen bist weil vom server wäre nicht wirklich viel übrig geblieben
    jetzt sollten nur noch xWeekerHD die diamantblöcke abgenommen werden die er vom hacker bekommen hat