man schock des jahrtausends You are already online :O
Beiträge von 234herobrine432
-
-
so jetzt hoffe ich dass der server bald wider on geht muss ein wenig reparieren
-
BITTE der spawnt überall wither
-
Hilfe es hat sich gerade jemand mit meinem account eingeloggt!
und ich bin ein Trusted player!min minecraft name ist: 234herobrine432
Bitte resettet mein passwort damit ich das neu machen kann!
mfg herobrine
-
tom wenn du die wg nei protectest kannst du dann alle darauf zulassen die auf den schildern hinter der eingangstür stehen
sind glaube ich 13 leute bis jetzt^^
-
ach und die protecteten gebiete bleiben wirklich erhalten? also wenn der schutz da bleibt muss ich ja nicht andauernd mich einloggen
um vor griefern zu schützen -
ja die WG hat einiges durchgemacht vor allem tom's minecarts
liegt vielleicht auch an der falle im haus an der schon viele gestorben sind schon nützlich sowas^^ -
ok danke ist mir halt wichtig weil in der freebuilt map ist das ganze grundstück ja erst mal unprotectet dass ich eben weis wann ich on gehen kann um
alles zu schützen :O -
wann genau kommt den jetzt die neue welt? ich denke morgen aber wann etwa , morgens mittags...
ich will ja nicht dass mir bei einem unprotecteten grundstück alles weggegrieft wird -
[Link removed]
der grund warum Duke gebannt werden sollte XD
-
hey kommt fangt keinen streit an wegen mir hab alle hacker aufgeschrieben und falls wieder ein admin on kommt werde ich darum bitten
diese zu verbannen am besten ein ipban da diese spieler sich verschiedene namen machenmgf hero
-
kann bitte bitte einer in den server kommen is grade so niveaulos nur noch hacker bitte
wäre nett wenn sofort nen admin kähme der /ban kann
-
hab dir ne privatnachricht geschickt weil ich nicht wusste wie ich hier bilder hochlade
-
hallo ich wollte sagen dass es gerade zur zeit sehr viele hacker/cheater/griever gibt im server einer von ihnen heißt halli wäre nett wenn ihr zurückschreibt wenn nötig ich habe screenschots gemacht wie sie gerade fliegen
mgf 234herobrine432