Beiträge von Maxi22

    Warum nicht ?
    Ich meine als Member ist man "Autoritätsperson" und kann man wird von anderen Spielern eher wahrgenommen als normaler Player und als Supporter oder was weiß ich wird man nicht gleich aufgenommen..

    dertom: Ich habe bisher eine Bewerbung geschrieben/abgeschickt und mir wurde gesagt soll es nochmal machen wenn ich noch möchte von Borrow.
    Ausserdem möchte ich mich als Member bewerben..
    Max

    Hallo onts,


    ich kann mir nicht vorstellen das ein Supporter (dertom) dich gekillt hat und deine Sachen behält..^^
    Aber trotzdem passt das nicht in dieses Thema. Du solltest ein eigenes das nächste mal erstellen.


    Max

    Hallo,


    @Picknicker: Deine Meinung zum Server und Minecraft finde ich eigentlich gut... Halt nur den Teil mit 18 nicht.(Finde ich gut nur bin ich nicht 18..^^)


    IMaxwellI: Ja es stimmt habe mich schon mal Beworben, aber es gab kein Vote habe dann dazu nochmal was ins Forum geschrieben.


    Max

    Bewerbung als Member auf ihrem Server






    Nick: Maxi22
    Name: Max
    Ort: Weimar
    Alter: 16


    Hiermit bewerbe ich mich als Member auf ihrem Server.



    Ich bewerbe mich hier da ich bemerkt habe das die Supporter
    ziemlich viel zu tun haben und ich sie "entlasten" möchte, teilweise keine Member/Supporter online sind und ich gerne anderen Leuten helfe und da ich großen Spaß an Minecraft habe.


    Sehr geehrte, 3xP-Community,


    derzeit besuche ich das Friedrich-Schiller-Gymnasium in Weimar.(Mathe/Medien/Naturwissenschaftliche Schule)


    Zu mir: Ich bin ein netter,freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
    Ich habe Spaß daran anderen Leuten zu helfen.
    In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und spiele Tennis mit viel Spaß und erfolg.
    Wenn ich am Computer bin spiele ich Minecraft sehr oft und gerne.


    In Minecraft kenne ich mich gut mit Redstone und Befehlen aus.
    Ich Spiele auf ihrem Server seit Anfang der 1.2.5 Version.
    Ansonsten lerne ich unter der Woche(bin trotzdem täglich online).


    Meine Online-Zeiten liegen zwischen: 15:30- ca. 21:45.
    Ich bin guter Teamfähiger Mensch und bringe ein hohes maß an Engagement mit.


    Derzeit kenne ich mich Teilweise mit den Plugins aus aber mit ein bisschen Hilfe bin ich in der Lage das Notwendige schnell zu lernen.
    Ich habe bisher ein wenig Kenntnisse in/mit WorldEdit aber ich "lerne" gerade. :)
    Ich würde mich freuen ein Mitglied in ihrem Team zu werden.


    Sie können mich über Ts3 (Nick: Maxi22) bzw. Skype kontaktieren wenn sie Fragen haben.(Skype Adresse gebe ich nach Nachfrage über Private
    Nachricht.)



    In Hoffnung ( :thumbsup: ) Max



    P.S. Bitte bewerten sie mich nicht nur nach dem einem
    Zwischenfall.
    @Picknicker: Ich habe deine Meinung in der Bewerbung von Noname gesehn und möchte deine Meinung zu mir wissen.(Ich weiß ging eigentlich um Styl0r3)

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage/Aussage.
    Willst du das auf dem Server bauen?
    Wenn ja: Sie wird nicht funktionieren wenn man immer wenn Nacht ist auf Tag klickt dadurch stimmt sie nicht mehr.


    Max

    Lieber 3xp-Team,


    ja ich habe mich geändert und dies war eine einmalige Sache und würde immer noch gerne ihrem Team beitreten deswegen werde ich mich wahrscheinlich im Februar(?) wieder bewerben.


    Frohe Weihnachten und Guten Rutsch in neue Jahr wünscht
    Max


    (Borrow) Infos sind angekommen, deswegen #closed

    Bewerbung als Member auf ihrem Server


    Nick: Maxi22
    Name: Max
    Ort: Weimar
    Alter: 16
    Hiermit bewerbe ich mich als Member auf ihrem Server.
    Ich bewerbe mich hier da ich bemerkt habe das die Supporter ziemlich viel zu tun haben und ich sie "entlasten" möchte, ich gerne anderen Leuten helfe und da ich großen Spaß an Minecraft habe.


    Sehr geehrte, 3xP-Community,

    derzeit besuche ich das Friedrich-Schiller-Gymnasium in Weimar.(Mathe/Medien/Naturwissenschaftliche Schule)


    Zu mir: Ich bin ein netter,freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Ich habe Spaß daran anderen Leuten zu helfen.
    In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und spiele Tennis mit viel Spaß und erfolg.
    Wenn ich am Computer bin spiele ich Minecraft sehr oft und gerne.
    In Minecraft kenne ich mich gut mit Redstone und Befehlen aus.
    Ich spiele auf ihrem Server seit Anfang der 1.2.5 Version.
    Ansonsten lerne ich unter der Woche(bin trotzdem täglich online).
    Meine Online-Zeiten liegen zwischen: 15:30- ca. 21:45.
    Ich bin guter Teamfähiger Mensch und bringe ein hohes maß an Engagement mit.



    Derzeit kenne ich mich Teilweise mit den Plugins aus aber mit ein bisschen Hilfe bin ich in der Lage das Notwendige schnell zu lernen.
    Ich würde mich freuen ein Mitglied in ihrem Team zu werden. Als vollwertiger Member oder auf Probe damit sie sehen können das/ob ich es gut machen.
    Sie können mich über Ts3 (Nick: Maxi22) bzw. Skype kontaktieren wenn sie Fragen haben.(Skype Adresse gebe ich nach Nachfrage über Private Nachricht.)



    Mfg Max









    P.S. Bitte bewerten sie mich nicht nur nach dem einem Zwischenfall. :S