da kommen dann ich Bass und Jannis ins Spiel :D.
Die Vorbereitungen dürfen mit Jannis 20 Player starkem Bauteam, die sich alle gut mit WE auskennen, recht schnell gehen ;D
da kommen dann ich Bass und Jannis ins Spiel :D.
Die Vorbereitungen dürfen mit Jannis 20 Player starkem Bauteam, die sich alle gut mit WE auskennen, recht schnell gehen ;D
denke mal nicht, dass er PREMIUM wird
correct age
nice application. I will start a vote
Other Question: Do you play other games like Minecraft / Shootmania / Battlefield
wollte was testen
ich werd dich dann auf dem Server in eine Gruppe setzen.
Vorraussetzung ist, dass entweder ich / Bass / Duffman auf dem Server on sind.
Trial Rechte, jop
denke mal, wir können ja sagen
Hiermit beginnt deine Trial Zeit
eig. schon.
Vl kannst du mir aber mal dein Skype Acc oder so geben und ich kann dir dann über Skype / Teamviewer helfen
Hey,
würd mich freuen, dich mal im Ts zu hören :D.
turn the lights off, I've a illuminated keyboard
danke, dass du den Offtopic Bereich mit Offtopic Threads bereicherst
turn the light on / i like playing with light switches
meinte Programmiersprachen
Kannst ja mal Ts kommen.
Hast du Battlefield?
Hey,
ZitatNeben bei programmiere ich noch und kann daher auch dies und das für die Community machen. (Mache ein Informatik Studium!)
Ähm, welche Sprachen? PHP/ Java? C++? Erfahrung mit MVC?
Jo,
erstmal Danke für die Vorschläge
kill the king ideen / vorschläge / wünsche
hi, wie einige bestimmt mitbekommen haben spiele ich oft auf KtK, habe mir auch uFaceds vorschläge durchgelesen und finde es super was ihr da auf die beine gestellt habt
Zitat1. falls das nicht schon geändert wurde kann kein normaler spieler !rules benutzen, was ich etwas schade finde
Echt nicht? Werds gleich mal überprüfen und sonst freischalten
Zitat2. !afk oder !kill für trusted wieder, das würde das beobachten seltsamer leute erheblich vereinfachen...aber ich glaube da seid ihr auch schon dran^^
Sind Sachen die Duffi in den Mod einbauen muss. Hab da selber leider wenig Ahnung von, es sei denn Duffi schaffts PHP/Java in Mods einzubinden
Zitat3. ich vermisse auch !msg etwas, das war sehr praktisch
Kann ich dir gerade leider nichts zu sagen
Zitat4. ich finde es toll dass ihr einen serverbrowser, TS usw habt, aber es wäre vielleicht hilfreich wenn die console den leuten auch ab und an sagen würde wann und wie man Prestige bekommt
Kann man sicherlich in den MAM einbauen
Zitat5. ich weiss, dass es zusätzliche arbeit ist und leider wahrscheinlich von den meisten leuten nicht gelesen wird aber über ein changelog würde ich mich riesig freuen, dass nurnoch der king defusen kann und erst ab 4 leute usw z.B... was halt grade geändert wurde oder in arbeit ist
Steht schon für unser Internes Forum, werde aber mal mit den anderen reden und sie dann ggf. Public stellen
Zitat6. und zu guter letzt wäre ich euch wirklich sehr dankbar wenn ihr in legotown den heli genauso deaktivieren könntet wie auf poolday. das ist extrem nervig, dass man den heli in legotown nicht benutzen kann und es ist recht schwer das ding loszuwerden
Siehe Punkt 2
Gruß Mirko
naja eig. ist er ja zu Jung. Dennoch bewundere ich eig. wir oft er on ist und wieviel er im Forum macht
da bist du nicht der einzige ...
Wie gesagt, haben ich und Picknicker es getestet, indem wir den gesamten Spawn auseinander genommen haben. Selbst die 7Mio Blöcke hat der Serv gemacht, ohne das alle gekickt wurden.
Sobal ich den Server wieder auf Pub gestellt hatte und Alucard 40000 Blöckse setzte, war der Server down ...
Der Grund ist mir schleierhaft ...
laggt der Server immernoch? Ja / Nein / vl?