Beiträge von mirko911

    dachte halt, dass es mit GM einfacher ist , abgebaute und zerstörte Häuser zu fixen.


    Alternativ könnt ihr mir auch ne Liste mit Dingen geben, die Zerstört wurden, ich kann das bis zu 10 Tage lang zurücksetzen.


    Ps. das Dorf am Berg sieht echt cool aus, baut es wieder auf und ich importier es :D

    Jetzt muss ich mich auchmal einmischen.


    1.) David hat Recht, das Board ist öffentlich und ALLE! können hier was schreiben.
    2.)Tom hat auch Recht, dir kann es momentan wirklich egal sein, da du gebannt bist.
    3.)

    Hab jetzt echt mal kein Bock auf Stress und diesen Kindergarten..


    Kindergarten finde ich, dass du a) schon 1 mal auf unserem Server gebannt bist, wir dich entbannen und du dann wieder Mist baust, ich dir dann b) wieder eine Chance gebe, die du dann schon wieder fast verspielst, indem du (glaube mittlerweile fast jeden) Minecraft Supporter / Admin anschreibst und umbedingt mit denen Sprechen willst, damit die dich entbannen. Ich sagte warte einfach auf den neuen Server ......

    Hey,


    klar ist es nicht so einfach, wenn keine Admins drauf sind.
    Ich hätte eig. auch gedacht, dass ihr weit genug vom Spawn wegseit.


    MIr ist schleierhaft, wie ein Hacker euch nach 3000 Blöcken entfernung zum Spawn noch finden soll.


    Von besagten Löchern weiß ich leider garnichts. Wenn ihr mir die Koords gibt, würde ich es fixen.
    Auch ist es möglich, die Leute herauszufinden, die eure Homes zerstören.



    Auf dem "neuen Server" wird eh eh so sein, das sich JEDER! auf der HP registrieren muss => Hilft gegen Multiaccounting , da man immer ne Mail bekommt und ich hab mehr klicks bzw mehr Leute auf der Page.

    mich wundert es, dass sich Leute mit "Dia Rüstung" zu dir "teleportieren" um dich dann zu gillen. Vorallem, wenn der TP Befehl nicht für Spieler freigeschaltet ist.
    WEnn dann müsstest du seine Anfrage annehmen

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Zitat

    Manchmal muss man auf etwas warten. Das ist sehr schwer, weil es Fälle gibt, wenn wir das Resultat so schnell wie möglich wissen muss. Wenn man in socher Situation ist, weiss man nicht, was zu tun. Man sagt, dass das bessere zu tun, ist nicht darüber denken. Das heisst, versuchen, ein bisschen darüber vergessen. Aber wir wissen alle, dass es sehr schwer ist, wenn es um etwas wichtiges geht. Mein Freund hat mir gefragt, was er tun muss, aber ich habe auch keine gute Antwort, ihm zu geben. Ich habe ihm empfohlen, ins Kino zu gehen, Bücher zu lesen, ihm Seinfeld anzusehen... aber er hat mir gesagt, dass er alle diese schon gemacht hat. Ich verstehen ganz genau, wie er sich jetzt fühlt, weil ich vorher viele Male in die gleicher Situation war. Es ist sehr schwer, aber manchmal kann man nicht tun, außerdem... warten!

    Erstmal der Root dann CoD4 dann Minecraft Transfer dann Minecraft (wir sind bei Punkt 0)
    But you should know : it's done when it is done

    das geile ist, dass der Server einfach nicht down geht und ich nichts machen muss :D.


    Was wir machen sollten ist, dass wir das auf die neue IP übertragen, dann können die Leute ihn auch durch 3xP-Clan.com erreichen.
    Vl. geb ich dann noch LWC frei und gut ist :D

    ob der jetzt geschlossen wird. [nein wird er nicht]




    ob jetzt nur noch das problem mit der administration ist. [eig. auch nicht. Ich/Bass/Jannis bekommen das schon wieder hin]
    oder ob der jetzt (ganz normal) weiter leuft [wir setzen den Server auf dem neuen Server neu auf und nutzen ein neues Konzept]
    undwenn wann der ca wieder on ist . [würde sagen in 1-2 Wochen. Ich könnte aber einfach ne Freebuild Map laufen lassen wenn euch das Recht ist]