Bewerbung als Mitglied des League of Legends Team Chim Lon

  • Sehr geehrte 3xP-Community/Team Chim-Lon,


    Ich bin durch meinen Bruder ("Kenjii007") auf die 3xP Community aufmerksam geworden und ich möchte mich hier mit bei dem League of Legends Team "Chim Lon" bewerben. Ich gehe zur Zeit auf das Freiherr-Vom-Stein Gymnasium in Betzdorf und besuche die 7. Klasse(Alter:12) Meine Hobbys sind Schwimmen,Lesen und Computer spielen.Ich spiele nun seid Februar 2012 das Spiel League of Legends und habe ebenfalls mehr als 1 Jahr Minecraft Erfahrung.


    Beim Spielen lege ich viel Wert auf Teamarbeit und Zusammenhalt, weil man nur mit diesen Eigenschaften auch schwierige Matches meistern kann.



    Warum möchte ich mich bei dem LoL Team von 3xP bewerben?
    -> Weil ich schon lange auf der suche nach einem Ranglistenteam war, jedoch meistens nur inaktive bsw. unfreundliche Gruppen fand.



    Ich hoffe auf ein positives Ergebnis und eine gute und spaßige Zusammenarbeit.


    MfG
    Rhisis



  • Hallo Rhisis,


    mit deiner Bewerbung zeigst du Interesse an unserem Clan. Für dieses Vertrauen möchten wir uns herzlichst bedanken.
    Wir bitte dich heute um ein wenig Geduld und werden uns nach der Prüfung deiner Unterlagen wieder mit dir hier in diese Thread in Verbindung setzen.
    Wie heißt du eigentlich mit Vornamen?
    Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, wende dich bitte an einen unserer Supporter oder Admins im Teamspeak.


    Mit freundlichem Gruß,
    Dominik alias Ons