Beiträge von Rhisis

    Hey Leute!
    Wie bei der Memberbesprechung abgestimmt wurde hab ich hier dann mal ein Thread für unser neues Bau Team gemacht. Wir haben uns als Ziel gesetzt eigene Maps wie z.B Hunger Games Arenen zu machen. Momentan haben wir folgende Mitglieder:

    Viruz
    Rhisis
    L33ch
    hebuno
    Liam

    Willst du auch mitmachen oder hast Ideen für Bauwerke?

    Schreib uns hier im Forum alles was dir zu dem Thema einfällt! Wenn du mitmachen willst poste einfach ein Bild von einem deiner "Kunstwerke" und ein paar Informationen über dich (Alter,Ingame Name)


    Auf ein paar schöne Maps
    mfG Rhisis

    Hey Guys it´s a long Time ago since you heard something of us but now we finally finished: The Minecraft Server is now available and joinable!


    [headline]What are you going to see ?[/headline]A Freebuild World with a ChestShop and free Plots at the Mainworld + A Mining World so that you can get all your items faster.

    • A Creative World with an easy setup how to get a plot
    • A Minigames World with the follo#removed Gamemodes:
    • Hide and Seek
    • Survival/Hunger Games
    • Mobarena
    • Quake
    • Skyblock
    • Jumper (Big thanks to L33ch!)

    [headline]Who´s in the Team?[/headline]
    Mirko911 - Owner
    Rhisis - Admin
    L33ch - Admin
    IMaxwellI - Supporter

    [headline]What is/will be planned for the Future??[/headline]
    Now it´s your Turn.Join us and make sure to write a comment how you think it is
    we are always happy about Negative and Positive Comments so we can be even more better in the Future.


    Last but not Least:
    [headline]What´s The IP and On what Version will the Server be?[/headline]
    mc.3xp-clan.com is the IP and we use Version 1.7.9.

    [headline]Minecraft Server Inspiration?[/headline]




    Like I already said we hope that you will write some comments.
    Cheers Rhisis

    [headline]Here are our current rules of our Minecraft Public Server[/headline] (Here the link again:Minecraft Server 24/7 - Now Online)


    1. Flyhacks, Xray or other kind of hacks are absolutely forbidden!
    2. No sexual, homophobic or racism terms!
    3. No questions about OP or other high ranks (Application for clan membership please on our board section application)
    4. No 1x1 holes in our Main- or Mining world.
    5. The admin is the only one who decides about kick/ban/mute regulations. If you have problems with other players, take a screenshot and report him/them on our board.
    6. Be friendly and polite to other players to support lower problems, more Fun and more nicely gameplay for all.
    7. Advertisement on our server is absolutely forbidden, neither in private message or global chat!

    8. If u get annoyed by other Players just tell them to stop! The Same Thing belongs to the other side:If a player tells you to stop,Do that!
    Thesesare the rules (Update: 29.05.) of our Minecraft Server. I think, if allplayers use their soft skills, we all will have fun.


    The Password for our Minecraft Server Player Status is: drnudel123


    kind regards, Rhisis

    [headline]Hier seht ihr die aktuellsten Regeln von userem Minecraft Server[/headline] (Hier nochmal der Link : Minecraft Server 24/7 - Jetzt Online / Minecraft Server 24/7 - Now Online)

    1. Flyhacks,Xray oder sämtliche andere Sorten von Hacks sind verboten!
    2. Keine sexuellen,homophoben oder rassistischen Ausdrücke!
    3. Keine Fragen nach OP oder nach einem Rang (Bewerbungen als Member bitte hier ins Forum posten)
    4. Keine 1x1 Löcher in der Mainwelt oder Miningwelt
    5. Allein der Admin bestimmt wer gekickt/gebannt/gemutet wird. Wenn es trotzdem Probleme gibt einfach einen Screenshot machen und dann den Spieler im Forum reporten.
    6. Freundlich sein zu allen Leuten , dadurch entstehen weniger Probleme und es gibt ein schöneres Gameplay für alle
    7. Werbung ist auf unserem Server nicht erlaubt,weder in privaten Nachrichten noch im globalen Chat.
    8. Wenn ihr von einem Spieler genervt seid bitte schreibt es höflich in den Chat. Dies gilt ebenfalls für den Gegensatz: Wenn sich ein Spieler genervt fühlt und dies schreibt lasst ihn in Ruhe.



    Das sind die Regeln (Stand:29.05) von unserem Minecraft Server. Wenn sich jeder an diese hält denke Ich das wir eine schöne Zeit gemeinsam haben werden


    Das Passwort für den Minecraft Server lautet: drnudel123


    mfG Rhisis

    Hey Leute!
    Aus Fun und weil ich/wir gesehen haben das es ein paar LoL Spieler hier in unserem Clan gibt haben wir hier uns gedacht das wir mal eine League of Legends Gruppe erstellen können.


    Name: TEAM 3xP LOL
    TAG : 3xPFTW


    Derzeitige Mitglieder:
    Rhisis aka Zumatramo - ADC
    qBot - magic qbot - Jungler
    liam - Cryza San - Mid/Support



    Einfach TS-Nickname + Ingamename + derzeitige Solo/Duo Division ODER 5vs5 Division ODER 3vs3 Division in den Thread schreiben und/oder mich (Rhisis) oder qBot im TS ansprechen


    Auf viele spaßige Spiele
    mfG Rhisis

    Hey Leute Lange habt ihr nichts mehr gehört doch jetzt ist es endlich fertig : Der Minecraft Server ist nun erreichbar!
    [headline]Was gibt es alles?[/headline]

    • Freebuild Welt mit ChestShop und freien Grundstücken in der Hauptwelt + Miningwelt für schnelleres Erlangen von Items
    • Eine Kreativ/Creative Welt inder man mit wenigen Schritten ein eigenes Grundstück bekommt
    • Ein Vote Plugin womit ihr eine Belohnung bekommt indem ihr für unseren Server Votet(Link:Minecraft-Server.eu - Europas größte Minecraft Serverliste!). Aktuelle Belohnung: 12 Ingame Dollar ($) und 1 Keks pro Vote.
    • Eine Minigames Welt mit den Spielemodi:
    • Hide and Seek
    • Survival/Hunger Games
    • Mobarena
    • Quake
    • Skyblock
    • Jumper (Dafür nochmal ein großes Dank an L33ch!)

    [headline]Wer macht alles mit?[/headline]

    • Mirko - Owner
    • Rhisis - Admin
    • L33ch - Admin
    • IMaxwellI - Supporter


    [headline]Was ist/wird für die Zukunft geplant?[/headline]
    Ja hier sind eure Kommentare gefragt. Kommt auf den Server und schaut euch sachen an. Wir sind immer froh über negative und positive Kritik damit wir uns weiterhin verbessern können.


    und zu guter Letzt:
    [headline]Wie ist die IP und auf welcher Version läuft der Server?[/headline]
    mc.3xp-clan.com ist die IP und wir benutzen die Vollersion 1.7.9

    So wie oben auch schon gesagt sind Kommentare gewünscht :).
    mfG Rhisis


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    And now for all of our English People:


    Hey Guys it´s a long Time ago since you heard something of us but now we finally finished: The Minecraft Server is now available and joinable!


    [headline]What are you going to see ?[/headline]

    • A Freebuild World with a ChestShop and free Plots at the Mainworld + A Mining World so that you can get all your items faster.
    • A Creative World with an easy setup how to get a plot
    • A Minigames World with the follo#removed Gamemodes:
    • Hide and Seek
    • Survival/Hunger Games
    • Mobarena
    • Quake
    • Skyblock
    • Jumper (Big thanks to L33ch!)

    Who´s in the Team?

    • Mirko911 - Owner
    • Rhisis - Admin
    • IMaxwellI - Admin
    • L33ch - Supporter


    [headline]What is/will be planned for the Future??[/headline]
    Now it´s your Turn.Join us and make sure to write a comment how you think it is
    we are always happy about Negative and Positive Comments so we can be even more better in the Future.


    Last but not Least:
    [headline]What´s The IP and On what Version will the Server be?[/headline]
    mc.3xp-clan.com ist die IP und wir benutzen die Vollersion 1.7.9

    [headline]Minecraft Server Inspiration?[/headline]




    Like I already said we hope that you will write some comments. :)
    Cheers Rhisis

    Wie Maxwell schon gesagt hat sind wir im Moment ja in der Testphase.Bis jetzt läuft alles wie es sein soll.Und Es wird auch eine Memberwelt geben (wir übernehmen die alte) somit bauen die "aktiven" 3xp-Clan Member was zusammen auf :). Wie ihr seht wird für alle gesorgt :D. Für alle Leute die nicht auf das Bauen stehen gibt es auch gute Neuigkeiten: Hide and Seek und die Survival (Hunger) Games sind aufjedenfall dabei. Freut euch drauf :) P.S die sieht doch nicht hässlich aus Maxwell :D

    Ja du hast Recht. Das Ban-System wird geändert, jedoch hat dies weniger mit der Cracked Version zu tun. Es wird nämlich die Netzwerk IP gebannt und nicht mehr der "Account"(Vorher konnte man auch schon die IP bannen aber dies wird nun gemacht werden müssen wenn du verstehst was ich meine). Somit sollte dies trotzdem funktionieren. Aber keine Sorge wir werden eh erstmal auf der Version 1.7.9 bleiben bis alle Plugins geupdated wurden (das kann mehrere Monate dauern)

    Hab mir das ebenfalls jetz geholt :) Hab mir jetzt noch nichts erstellt weil morgen ja der "große " Umzug ist. Wenn dann würde ich mich Rhisis nennen. Mit den Klassen müsst ich dann mal sehen.

    Jo also wenn der Server steehn würde wäre ich auch dabei :D. Zum Thema Plugin Vorschläge:
    Spielename - Pluginname - Einrichtungsdauer (1 Arena)
    One In The Chamber - OITC - max 7.min
    Survival Games - Survival Games - max 10. min
    TNT Run - TNT Run - max 5.min
    Splegg ? (Kein richtiges Plugin verfügbar soweit ich weiß)
    Temple Run - Insanity Run - je nach Strecke unterschiedlich
    Hide and Seek - Block Hunt - je nach Map unterschiedlich
    Hot Potato - Hot Potato - max.10min
    Skyblock - UltimateSkyblock - nur Config bearbeitung (auch nur bei notwendigkeit) also 0 min :D


    Das sind jetzt einfach ein paar Ideen gewesen( Falls jemand von euch ne Frage hat was das z.B für ein Minispiel ist einfach per TS fragen) . Zu manchen von diesen Plugins hab ich auch noch ein paar Maps und bei anderen sind diese schnell zu Bauen(z.B TNT Run hat eine sehr einfache Einrichtung). Ich stelle mich natürlich auch zur Einrichtung und Verwaltung der Plugins jederzeit zur Verfügung.
    mfG Rhisis aka Maurice