Bewerbung als Member von 3xP und Player vom Team v'teX

  • Clanmitglied 6

    1. Ja (5) 83%
    2. Enthaltung (1) 17%
    3. Nein (0) 0%

    Hallo zusammen ;)


    Mal en paar Grundinfos zu mir.
    Mein Name ist Markus, bin 16, komme aus Österreich und bin derzeit Player im Team "V0rt3x" von eurer Community.


    Ich spiele seit ca. 3 Jahren COD4 und Promod seit ca. 2 Jahren.
    Habe schon viel Erfahrung mit Cups und Ligen gemacht.


    Edit:
    Ich bin der Markus "eXzEsy" S. Bin 16 und komme aus dem wunderschönen Österreich, Bundesland Steiermark und Stadt Mürzzuschlag :)
    Gehe gern fort und treff mich oft mit Freunden, habe derzeit eine Freundin die viel Zeit in anspruch nimmt und ich ziehe meine Freundin vor allem vor.
    Aufmerksam wurde ich durch Bass, einen alten Kumpel der mich fragte ob ich lust hätt in seinem neuen COD4 Team mitzumachen und ich habe mich dafür entschieden.
    Nun habe ich mitbekommen das ich mich bei Euch im Clan noch Bewerben solle und habe dies direkt im Anschluss gemacht. Die Community von 3xP scheint groß zu sein und besitzt ein großes Ansehen. Jedoch habe ich bis dato nichts von euch gehört und ihr seit mir neu.


    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit der ganzen Community von 3xP :)


    MfG eXzEsy

  • Hi Markus,


    mir persönlich fehlen bei deiner Bewerbung die Basics.
    Wer genau bist du? Woher kommst du? Hobbies? Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Warum willst du gerade zu uns?
    Das Team scheint dich ja schon zu kennen und hat mit dir ein Testspiel gemacht, dennoch möchten die anderen Mitspieler unserer Community sich bestimmt ein näheres Bild von dir machen.
    Sie bestimmen bei uns in einem Voting für oder gegen deine Aufnahme.


    Danke und Gruß,
    Dominik

  • Okay ;)


    Ich bin der Markus "eXzEsy" S. Bin 16 und komme aus dem wunderschönen Österreich, Bundesland Steiermark und Stadt Mürzzuschlag :)
    Gehe gern fort und treff mich oft mit Freunden, habe derzeit eine Freundin die viel Zeit in anspruch nimmt und ich ziehe meine Freundin vor allem vor.
    Aufmerksam wurde ich durch Bass, einen alten Kumpel der mich fragte ob ich lust hätt in seinem neuen COD4 Team mitzumachen und ich habe mich dafür entschieden.
    Nun habe ich mitbekommen das ich mich bei Euch im Clan noch Bewerben solle und habe dies direkt im Anschluss gemacht. Die Community von 3xP scheint groß zu sein und besitzt ein großes Ansehen. Jedoch habe ich bis dato nichts von euch gehört und ihr seit mir neu.


    MfG euer Markus "eXzEsy" :)