fehler in der einstellung?

  • Immer aber wirklich IMMER wenn ich etwas crafte sterbe ich. Das Plugin tötet mich weil ich was CRAFTE.
    Es steht dann immer da:


    IMaxwellI died
    Your power is now : -10/10


    Es hat angefangen da hatte ich noch 4/10


    Wieso passiert das? Es steht nicht dazu im Wiki! Bitte hilf mir Force ich werde dauergekillt ._.

  • Es ist ziemlich extrem ! antiCheat geht an, wenn man über Treppen läuft SpeedBreaking ! Dann wenn man abbaut ! Ein großes Problem sit
    noch, habe eben auf einen Block gebuggt kennt ja warscheinlich jeder dann hüpft man so ! Steht im Chat AntiCheat Flying Auto Kill 5 Sek. ! 8o
    Sofort Disconnect ! Dann ging es wieder ! Eben bin ich am Ofen mache Kohle rein ! Bam Kill Creepax died ! Your power 7/10 :/. ;(
    Wenn das behoben wir könnnte man ja die Power zurücksetzen denn manche wie IMaxwellI haben gar nix mehr, und zwar nicht aus Selbstverschuldung !
    Dann geht auch die Protection weg wennd u keine Power mehr hast das ist dann ent so toll !

  • @Creepax hattest du schon das du nur über nen Feld läufst und springst und dann da steht : Hacking
    ich dachte das will mich bannen -.-
    das wärs in 5 tagen herrscht in der FW und auf dem Rest des Servers Totenstille [Im Hintergrund: Spiel mir das Lied von Tot]

  • Ein kleiner Vorschlag von mir wäre das sich die einzelnen Factions wieder anmelden bzw im Forum schreiben sollen mit wem sie eine Faction machen wollen/sind weil es jetzt schon mehrere gibt die alleine sind (Schweinepriester) und alle 5 Sekunden schreiben : " Wer will Faction haben?????" und das ... nicht so toll ist.


    Tom

  • Hm da ist wohl das neue AntiCheat Plug-In zu hart eingestellt worden ^^
    Also ich muss sagen mir ist bis jetzt noch nichts des oben genannten passiert, aber wenn das mehrere bestätigen...
    Picknicker und/oder Mirko sollten mal dabei gucken.


    Offtopic:
    Könntet ihr (nicht nur Maxwell, ist allgemein gemeint) euch vielleicht mal angewöhnen, dass ihr etwas aussagekräftigere Titel für neue Threads nehmt?
    Anstatt "fehler in der einstellung?" könnte man doch besser "AntiCheat Plugin zu scharf eingestellt?" oder ähnliches nehmen.
    Dann weiß direkt jeder Bescheid worum es geht. ^^
    Sry wenn ich da so pingelig bin, ich persöhnlich bin da eigen. :D

  • [Ein ganz normaler Sonntag Abend für den kleinen Fritz]
    Fritz dudidu dadada! Hey ich habe 3 Diamanten WUHU!!! Gleich eine Spitzhacke machen :)
    [In der Base]
    1 Dia hier hin, einer dort, der andere dort. Jetzt noch 2 Stöcke und FER--...
    MAAAAMMMIIIIIIII!!!!!!!!!!!!
    Mama: Was ist denn mein Schatz?
    Fritz: Ich bin tot :(
    Mama: Dann mach doch jetzt mal eine Pause
    [Fritz knallt die Tür zu]
    Fritz: Nein MAMA ich muss meine Diamanten wieder finden!
    << Der kleine Fritz rennt von Spawn 2000 Blöcke richtig Fritzhausen. Auf dem Weg kommt es ihm vor wie in Zombieland. Um ihn herum ist alles tot und was noch nicht tot ist wird endwieder getötet oder stirbt am Craftingtable. Benn ist auch Tot. Er meint er habe sich beim Craften die Hand abgehackt und rennt wie ein gestochener rum und schreit er sei Tot.
    Fritz missachtet das und rennt einfach weiter. Zurück in Fritzhausen.>>
    Fritz: Hey meine Spitzhacke!!! Los jetzt gehen wir und...
    Nachrichtensprecherin von RTL: Wir unterbrechen das Spiel für eine wichtige Durchsage: Auf dem 3xP herrscht Massensterben! Nicht durch littlekillboy sondern durch das neue und innovative AntiCheat-Plugin. Es bringt uns alle um! Und wenn DU noch nicht tot bist, kommen wir persönlich vorbei und installieren das Plugin auch bei dir zuhause! Ende der Nachricht.
    Fritz: MAMA denk daran den Popup-Blocker zu reparieren. Naja ich geh mal mit Leo Gassi.
    <<Wärend draußen das gleiche wie im Spiel passiert. Pinkelt Leo einen Zombie an und wird kaltblütig gefressen. Der kleine Fritz will seinen Leo aber behalten. Auch wegen dem Minecraft Halsband. Also tat er das gleiche.>>
    Das war die Geschichte wie das neue und innovative AntiCheat-Plugin uns alle umgebracht hat. In der Hauptrolle: Fritz
    ENDE

  • Eigentlich hatte ich es so eingestellt, das man kein Powerverlust hat wenn man in einer
    anderen Welt stirbt .. so war es auch bis wir eine neue Version des Faction-Plugins benutzt haben.
    Ich werde mal Mirko kontaktieren und versuchen das wieder zu beheben.


    Sehe das mit dem Anti-Cheat Plugin ähnlich, es sollte entweder passend konfiguriert oder
    rausgenommen werden, ich kann keine Treppen mehr steigen ohne Dauer-Warnungen zu bekommen.

  • << Der kleine Fritz rennt von Spawn 2000 Blöcke richtig Fritzhausen. Auf dem Weg kommt es ihm vor wie in Zombieland. Um ihn herum ist alles tot und was noch nicht tot ist wird endwieder getötet oder stirbt am Craftingtable. Benn ist auch Tot. Er meint er habe sich beim Craften die Hand abgehackt und rennt wie ein gestochener rum und schreit er sei Tot.
    Fritz missachtet das und rennt einfach weiter. Zurück in Fritzhausen.>>
    Fritz: Hey meine Spitzhacke!!! Los jetzt gehen wir und...
    Nachrichtensprecherin von RTL: Wir unterbrechen das Spiel für eine wichtige Durchsage: Auf dem 3xP herrscht Massensterben! Nicht durch littlekillboy sondern durch das neue und innovative AntiCheat-Plugin. Es bringt uns alle um! Und wenn DU noch nicht tot bist, kommen wir persönlich vorbei und installieren das Plugin auch bei dir zuhause! Ende der Nachricht.

    is das immernoch so?