Bewerbung zum Member

  • Servus 3xP-Team,


    Ich habe mir gedacht da ich kein supporter geworden bin aber trozdem Teil der Comunity seien will bewerbe ich mich als Supporter


    also hier noch mal was über mich:Ich bin der Wolfgang bin 15 Jahre alt und ca.3-4 stunden täglich online.Mein Mc name ist Wolfi2222 und ich denke ich bin den meisten schon positiv aufgefallen. Ich will Member werden weil ich dann Teil der Comunity bin und mich dannn auch irgendwann wieder zum Supporter bewerben kann um den anderen im Clan zu helfen was ich jetzt auch schon versuche zu tuhen in dem ich anderen beim bauen helfe oder solche sachen oder neuen playern sachen erkläre


    Freue mich auf eure Antwort


    Mfg und frohe Weinachten wünscht euch


    Wolfi2222 :thumbsup: :thumbsup: ;)

  • Hallo Wolfi22,


    wir danken dir für dein Interesse an unserem Clan.
    Leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung nicht unseren Bewerbungstandards enstpricht und wir sie deswegen ablehnen müssen.
    Falls du weitere Fragen zu dem Thema hast, stehen dir die Admins gerne in TS oder hier im Forum per PN zur Verfügung.


    MfG


    Borrow

  • Kleine Bemerkung am rande:

    Zitat

    Ich habe mir gedacht da ich kein supporter geworden bin aber trozdem Teil der Comunity seien will bewerbe ich mich als Supporter

    merkst du was da falsch ist?? ausserdem MUSS man erst Member sein damit man für Supp erst in frage kommt...
    ... sry aber ich habe das nunmal nicht so fest gelegt