Nach der Absprache mit WeeD erstelle ich mal das Thema hier, damit nicht für jedes neue Musikgenre/-stück/etc. ein eigenes Thema erstellt wird und der OT Bereich übersichtlicher bleibt ;).
Alsoooooooooooooo:
Let's HEADBANG!!!!
Nach der Absprache mit WeeD erstelle ich mal das Thema hier, damit nicht für jedes neue Musikgenre/-stück/etc. ein eigenes Thema erstellt wird und der OT Bereich übersichtlicher bleibt ;).
Alsoooooooooooooo:
Let's HEADBANG!!!!
Da ja alles hierher verlegt wurde, kopier ich meinen Comment zum Pagan-Metal mal ;D
Northland:
Und natürlich, wie immer, Ensiferum:
Ensiferum - Deathbringer from the Sky
...und Equilibrium:
Ebenso sind folgende Bands empfehlenswert, fallen aber nur teilweise unter Pagan-Metal:
</iframe>
mirko ernsthaft xD
HArdstyle for the win :3
HEadhunterz und Angerfist nur zu empfehlen
@Kenjii: VODKA!!!! VODKA!!!! Hast du das Album? Kannst du das am Freitag mal mitbringen?
Also ich kann folgendes empfehlen ^^:
laangweiling Leute, dass ist richtige Musik: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------
---------------
Da hab ich doch tatsächlich As I Lay Dying vergessen ----------------------------------------
Da ich grad wieder anfang mehr Drum n' Bass zu hören nutze ich mal die Gelegenheit und poste ein paar Favorites von mir
-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------