Was Ist Mit Dem Server?!?!!?!?!

  • Servus leute


    Mir ist aufgefallen das der server als ich mich heute um ca 4 uhr einloggen wollte offline war dann dachte ich mir ok der wird schon wieder online kommen jetzt ist es 14:36 und er ist immer noch nicht online da frage ich mich


    WAS IST LOS?


    MFG Wolfi

  • Der Server war vor 2 Tagen auch schon off ! Auf jeden Fall war er Gestern Off ! Müssen wohl mal ein paar Dinge reparieren ?!
    :d Er kommt auf jeden Fall ihrgendwann mal wieder !


    [Ps: Frage Wie findet ihr, das das alter für die Member-Bewerbung auf 17 raufgesetzt wurde ?]

  • Das Mindestalter der Anwerter wurde auf 17 hochgesetzt, da viele Jüngere Inkompetenz und leere Versprechungen in ihren Bewerbungen aufzeigten. Damit will ich nicht sagen, dass das automatisch auf jeden Unter-17-Jährigen zutrifft (siehe IMaxwellI) ,aber der Großteil wies leider genannte Faktoren auf.
    Demnach haben wir das Alter dazu hochgesetzt, da man geistige Reife und Kompetenz für die Pflichten und Rechte eines Supporters benötigt. Member wurde mit hochgesetzt, da viele früher den Memberstatus aufgrund der Rechte erreichen wollten, sich jedoch nicht in die Community integrieren wollten.


    Wir überlegen zur Zeit an einem Rang, der weniger Rechte als ein Supporter besitzt, der unter Umständen auch ab 15 oder 16 erreichbar wäre.


    Wie genannt ist das aber nicht das erzielte Thema in diesem Thread. Zudem ist das Problem gelöst, daher close ich jetzt


    Viele Grüße
    Kenjii a.k.a. Max