Bewerbung zum 3xP-Supporter

  • Sollte Alucard Supporter werden? 11

    1. Nein (0) 0%
    2. Enthalten (0) 0%
    3. Ja (11) 100%

    Sehr geehrte Mitglieder des 3xP-Clans,




    hiermit Bewerbe ich mich als 3xP-Supporter für euren Minecraftserver


    Ich bin nun seit dem 25.10.2012 Member auf eurem Clanserver und da ich sehr oft mitbekomme das supporter/admins keine zeit für player haben und diese mich dann um hilfe bitten, würde ich mich gerne als 3xP-Supporter bewerben.




    Nocheinmal meiner Person: Ich bin immer freundlich, helfe den player so gut es geht und kann recht gut bauen.


    Außerdem spiele ich so gut wie jeden Tag Minecraft, außer es stehen Arbeiten oder Abschlussprüfungen an. Ich versuche wenn ich online bin im Teamspeak erreichbar zu sein. Meine Erfahrungen mit Plugins sind zwar noch recht beschränkt, aber mit ein wenig hilfe bin ich in der lage alles notwendige schnell zu erlernen.





    Mit freundlichem Gruß


    1Alucard2 / Justin

    ____________________________________



    The Bird of the Hermes is my name,
    eating my wings to make me tame.

  • Hallo Alucard,


    wir freuen uns über dein Interesse unseren Clan weiterbringen zu wollen.


    Bitte entschuldige, dass wir Admins erst darüber reden müssen, ob wir dir die Rechte und Verplichtungen des Supporters schon nach ca. einem Monat Clanmitgliedschaft (siehe Zitat unten) zutrauen können.
    Ich persönlich erinnere mich an einen ähnlichen Fall, bei dem ein relativ jugner (jung im Sinne von "noch nicht lange im Clan") Member Admin werden wollte und wir dies leider ablehnen mussten.
    Es kann aber auch sein, dass ich mich täusche.
    Auf jeden Fall werden wir eine Abstimmung starten, wenn wir deiner Bewerbung zugestimmt haben.


    MfG


    Borrow



    Ich bin nun seit dem 25.10.2012 Member auf eurem Clanserver

  • ich danke dir für diese info möchte aber auch darauf hinweisen das ich
    zwar erst seit einem monat member bin aber davor war ich 6-7 monate
    player. Dazu kommt noch, dass einige supporter auf dem server nichteinmal member waren sondern direkt supporter wurden.


    MfG


    1alucard2

    ____________________________________



    The Bird of the Hermes is my name,
    eating my wings to make me tame.

  • Für mich ganz klare sache,
    wenn du dich öffters im TS blicken lest.
    Hast du von mit ganz klare zustimmung das du Supporter wirst.
    Weil das was du bescheibst habe ich schon beobachtet.
    Supporter reagieren nicht und du möchtest helfen und kannst nicht!
    Genau das sollten wir ändern.


    Gruß Picknicker

  • Hallo Alucard,


    vielen Dank für deine Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an unserer Community.
    Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du absofort ein Teil der 3xP Community bist.
    In den ersten Wochen bist du noch in einer Einarbeitungs-/Probephase, welche nach Ablauf direkt in eine volle Mitgliedschaft wechselt.
    Bei Problemen und Fragen kannst du jeder Zeit unsere Administratoren kontaktieren.



    Mit freundlichem Gruß,
    Ons