Liebe Admins, Supporter

  • Liebe Admins und Supporter,


    hier schreibt nicht wolfi22, sondern maxi22. Ich schreibe über den Account meines Cousins, weil ich mich bei euch hier und jetzt entschuldigen will für mein inakzeptables Verhalten euch gegenüber . Besonders möchte ich mich bei Styl0r entschuldigen für die Beleidigungen und Beschuldigungen. Ich sehe ein das ich Fehler gemacht habe und das mein Verhalten falsch war. Ich kann voll und ganz verstehen, dass ihr mich gebannt habt, aber trozdem bitte ich euch mich zu unbannen, da ich mich bessern will und wieder auf eurem klasse Server spielen möchte. Ich wollte mich auch dafür entschuldigen, dass ich euch mit diesen ganzen Diskussionen sehr viel Zeit zum Spielen genommen habe :). Ich hoffe ihr nehmt diese Entschuldigung an, denn sie ist ernst gemeint. Wenn ihr mich trotz dieser Entschuldigung nicht auf den Server lasst, dann kann ich das voll und ganz verstehen, aber bitte lasst Gnade vor Recht ergehen und lasst mich wieder bei euch spielen.


    Mfg Maxi22


    PS: Dieses Ps ist speziel an dich Mirko. ich bitte dich als sozusagen "Chef über alles hier", lass mich wieder auf den Server ich verspreche ich werde meine Ausdrucksweise mein Verhalten und Alles von grundauf ändern


    [edit by Mirko: Normalerweise spiele ich nicht "Autocorrect" für das Forum, aber dein Text war echt schwer zu lesen und deine offenbar grundliegende Abneigung gegen Großschreibung finde ich bemerkenswert]

  • Hallo maxi22,


    wir danken Dir für deine Interesse an unseren Servern.
    Bitte habe etwas Gedult, wärend wir (die Admins und Supporter des 3xP-Clans) Deine Anfrage bearbeiten und eine Entscheidung treffen.
    Falls Du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne in diesem Thread oder per PM zur Verfügung.


    MfG


    Borrow und die Admins des 3xP-Clans

  • Das Abwarten oder Geduld haben ist ein allgemeines Problem von Leute im Alter von 6-19 Jahren.
    Ihr müsst Geduld haben, die Taktik „Mit dem Kopf durch die Wand“
    und „Wenn ihr was wollt dann sofort“ funktioniert nicht!
    Das Schlimme daran ist das die meistens es aber auch nicht lernen
    wenn sie damit nicht weiter kommen.


    Eile mit Weile!


    Da die Besprechung Sonntag Abend erst um 21 Uhr ist
    empfehle ich dir einen der Admin Montag ab ca. 18 Uhr anzusprechen
    dann kannst du mit Sicherheit davon ausgehen das du eine Antwort bekommst!


    Gruß Picknicker

  • Ganz ehrlich


    Ich habe HDS (Hyperaktivität-Defizit Syndrom)


    Trotzdem kann ich warten und kann Geduld zeigen. Das ist keine Anspielung darauf das du ne geistige Behinderung hast sondern darauf das wenn ICH das kann du und alle anderen Player das auch können MÜSSEN oder zumindest sollten.


    PS: Ich schließe mich Picknicker an ich hab das auch schon öfters bemerkt -.-

  • Es gibt kein

    HDS (Hyperaktivität-Defizit Syndrom)

    Es gibt nur ADS (Aufmerksamkeits-Defizit Störung/Syndrom)
    und ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-hyperaktivität Störung/Syndrom)
    Es schockiert mich schon fasst das du noch nicht einmal weißt wie das Syndrom heißt an dem du "leidest"
    Ich würde dir dringend raten deine Gesundheit nicht so auf die leichte Schulter zu nehmen...

  • Liebe leuts hier ist Wolfi22 diesmal :D
    ich habe auch ADHS und finde das es eigentlich wenn man es richtig ´´behandelt´´ gar nicht so schlimm ist sondern eher andersrum ich nehme z.B, keine tabbletten weil ich meinem körper nicht schaden will sondern gehe 3-4 stunden täglich mit meinem hund joggen und spazieren und wenn mann sich viel bewegt und auch ernährung hat was damit zu tuhen dann kann man auch ganz normal wie andere seien biss auf manche tage da ist es bei mir besonders schlimm da kann ich mich nicht richtig konzentrieren aber ich finde das thema ADHS sollte jetzt gecloset werden und wir sollten alle warten biss sonntag und noch viel spaß beim zocken habe ach ja schöne grüße von Maxi
    Mfg Wolfi22

  • Ich habe dich gerade, nach der Adminbesprechung im Bezug auf eine Letzte Chance entbannt. Dir sollte aber klar sein, dass du dich jetzt akkurat und angemessen verhältst. Ich hoffe du hast trotz der Vorfälle weiterhin Spaß auf unserem Server und kannst deine Kreativität weiterhin ausleben.


    Viele Grüße
    Max :-)


    ~ Closed ~