Was wird aus Townswelt ?

  • Was wird aus Townswelt ?


    Das frage ich und ein paar andere uns !
    Nachdem update versagte die Gebietsprotection !


    Kein /t mehr ! Deshalb unsere Frage [Weil die Suppoter nichts wussten] wird Townswelt abgeschafft


    oder wird sie nur verbessert oder normal wieder aktiviert !?




    Gruß





    Creepax

  • Wir haben einige paar Verbesserungsvorschläge in unserem Team für die Tw vorzuschlagen:





    1. Der Chat müsste mal Nur für das eigene Team sichbar sein sonst müsste man immer /msg machen, das kann mal zwar mit Ts3 lösen ist aber trotzdem


    lästig wenn z.B. 34 Leute on sind und die Hälfte nach den Admins schreit ! Externer Chat für die Tw wäre besser !




    2. Die Homepunkte sind ja weg also kann man nur noch [Wenn das Tw-Plug-in drin ist] /t spawn [Z.B.] Zion machen !


    Dies könenn ja ihrgendwie alle machen ! Die Verbündet sind aber auch andere ! Es müsste eine Meldung im Chat


    erscheinen, das man die /accept machen muss !


    3. Der Button im Pilzbaum wo man sich für Tw einträgt laggt imemr wieder ! Die meisten Leute kapieren es nicht das man da relog machen .


    muss ! Deswegen drücken die so 10 mal den Chat zu ! Sollte nur 1-mal betätigt werden können + Schild das relog nötig ist !




    4. Solange das TW-Plug-in fehlt, könnte man die Homepoints mal aktivieren, da man nicht mehr in der Welt /t Spawn machen kannund somit



    nicht seine Basis verlassen, da diese ziemlich weit vom spawn weg ist und ich nicht immer so lange laufen muss [15min] !
    Deshalb aktivieren solange das Plug-in fehlt ! Danke ! :!:




    5. Warum geht in der Tw die karten nicht ???


    Gruß






    Team: [Zion]