Bewerbung

  • Beta Clanmitglied werden? 7

    1. Ja (6) 86%
    2. Nein (1) 14%

    Halloo 3xP-Community



    Privates & Co


    Ich bin BETA(Ingame), erreiche bald mein zwanzigstes Lebensjahr und komme aus der kleinen, neutralen Schweiz. Im echten Leben bin ich Informatiker mit Fachrichtung Systemtechnik.
    Wenn ich mal nicht im Büro vor der Console versinke, dann bin in meiner verdienten Freizeit entweder unterwegs oder versinke zuhause vor dem Blecheimer, sprich PC.
    Meine ersten CoD Erfahrungen habe ich vor ca 5 bis 6 Jahren gesammelt soweit meine Gehirnzellen dies noch reproduzieren können. Relativ schnell ist mir auch klar geworden das ich als "Normaler-Player" nicht glücklich werde, daraufhin wurden auch die ersten eigenen Server online gestellt.
    Somit konnte ich bis heute viele kostbare Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und auch weiternutzen. Irgendwann bin ich dann auch ins Scripten/Modden reingerutscht, was bis heute noch fasziniert & fordert.
    Aktuell beschäftige ich mich mit diversen Promod & CodJumper Erweiterungen(Scripts) & erweitere meine Skinning & Photoshop Kenntnisse.
    Last but not least arbeite ich am 2. Teil der CodJumper Map mp_yo, wenn die Zeit & Lust vorhanden ist.


    So, das sollten erstmal genug private Einblicke gewesen sein.



    3xP-Clan


    Aber nun zum wesentlichen Teil..Ich bewerbe mich hier offiziell als 3xP-Member/Modder.
    Auf 3xP bin ich durch die Zusammenarbeit von Mirko und Geventh gestossen, mit dem ich schon früher mehrere CoD-Server geführt habe.
    Ich wäre froh mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch teilen zu drüfen und euch aktiv auch bei der Weiterentwicklung unter die Arme greifen zu können. Ich hoffe ich treffe hier auf ein nettes,kompetentes & natürlich respektvolles Team an.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich freuen bei euch mitwirken zu können.




    In den nächsten paar Tagen werde ich mich auch im TeamSpeak melden.


    Falls noch offene Fragen vorhanden sind, beantworte ich diese gerne.




    Beste Grüsse


    BETA

  • Hi BETA,


    zunächst mal möchten wir uns für deine Bewerbung und dein Interesse an unserem Clan bedanken. Du zeigst ein großes Engagement, was wir selbstverständlich sehr begrüßen.
    Deine Unterlagen sehen soweit ebenfalls gut aus und entsprechen unseren Aufnahmebedingungen.
    Nach einem persönliches Gespräch mit dir im TS werden wir einen Vote starten und du hast gute Chancen in unsere Community aufgenommen zu werden.


    Solltest du noch Fragen jeglicher Art haben, kannst du dich jederzeit im TS oder per PM an mich oder einen meiner Adminkollegen wenden



    MfG trooper