Bewerbung als Member (CoD4 - Promodslot)

  • Member 12

    1. ja (11) 92%
    2. enthaltung (1) 8%
    3. nein (0) 0%

    Hallo 3xP, hiermit möchte ich mich bei euch als CoD4-Member bewerben und euch in diesem Spiel tapfer zur Seite stehen!


    Zum Aufbau meiner Bewerbung:
    1. Persönliche Informationen
    2. Verbindung zu diesem Clan
    3. Spielerfahrungen & Team/Clanverlauf
    4. Wünsche & Grußwort


    Persönliche Informationen:
    Das wichtigste immer als erstes "der Name" ! Mein Name ist Jonas N. , ich komme aus Osnabrück, einer größeren Stadt in Niedersachen (100.000 Einwohner + ) und
    bin 17 Jahre jung.
    Ich komme nach den Sommerferien in die 11. Klasse auf das Ursulagymnasium in der Osnabrücker Innenstadt.
    Zudem arbeite ich nebenbei in einer Medienfirma (das heist Logo's, Plakate, Banner & Co.... entwerfen). Ich besitze auch Photoshop (CS5-PS) auf meinem Rechner
    und kann bei Anfrage euch gern versuchen zu unterstützen!
    (Falls ihr mehr Informationen haben wollt könnt ihr mich einfach in Xfire anschreiben [XF-Name s.u.] oder einfach eine Antwort unter diesen Beitrag schreiben)


    Verbindung zu diesem Clan:
    Ich habe von diesem Clan als erstes nur durch euer Intro in einigen Fragmovies kennengelernt und bis vor kurzem kannte ich auch noch keinen Member, bis ich
    vor kurzem "Wooff" auf einem Public-Server kennengelernt habe. Auf dem ich mit einem LFT-Tag (Look for Team) unterwegs war. Nach 2 Tagen haben wir uns dann im
    TS3 getroffen und haben uns gut verstanden. Dies ist der Grund, warum ich mich jetzt hier melde und mich bewerben möchte.


    Spielerfahrungen & Team/Clanverlauf


    Ich spiele CoD4 jetzt schon seit 2,5 - 3 Jahre (leider kann ich das nicht genau sagen ). Ich begann wie viele Spieler mit Hardcore und mir wurde dieser
    Mod nach einiger Zeit zu langweilig und ich suchte mir ein Promod HC Team dies war [CC] CaveCanem, ein kleiner feiner Clan, der sich aber schon
    vor 2 Jahren auflöste. Gründe waren zuwenige Member und zu große Skillunterschiede.
    Nach einiger Zeit begann ich dann nur noch Promod zu spielen und spielte viele Mixgames und lernte viele Spieler, wie "wsl" und "Mazz" (Xoxo) kennen und suchte mir einen neuen Clan, um nur noch Promod zu spielen und kam so zu dem Clan linQ. . Dort spielte ich in einem Team und leitete sogar einige Zeit dieses. Dort lernte ich Spieler wie "Cranker" oder "Onkelz" kennen. Hier verbrachte ich eine lange Zeit.
    (Mit dem Team in dem ich dort gespielt habe, habe ich immer noch Kontakt und obwohl wir nicht mehr viel zusammen spielen treffen wir uns noch privat.)
    Später trat ich mit fast dem kompletten Team dem Clan [KD] bei, da wir dort Kontakte hatten und uns der Admin aus linQ. versuchte willkürliche Banns auf dem eigenem Public-Server und anderen Geschichten aus dem Clan zu vertrieben. Die Geschichten ging so weit, dass der Admin seinen Key von PunkBustermitarbeitern gebannt bekommen hat!
    In [KD] habe ich viel Spaß gehabt und das Teamplay war der "hammer" ! Leider löste sich das Team nach guten 7 Monaten auf, da einige Member im Reallife mehr zutun hatten ( Arbeit, Schule, Familie..) in [KD] lernte ich auch "Dest" kennen, den vielleicht einige aus der ESL kennen.
    Nun jetzt bin ich wieder in keinem Team / Clan, was ich gerne ändern möchte!


    Wünsche & Grußwort


    Ich wünsche mir, dass ich in diesem Clan aufgenommen werde und dies würde mich sehr freuen :)
    Falls ihr noch Fragen an mich habt, meldet euch einfach! Ich bin in Xfire: shifthappenss ; in Facebook unter Jonas Andymac und unter flogender Email: gamingstreeton@web.de zu erreichen!
    An alle die noch Ferien oder Urlaub haben .... geniest es! :)
    MFG Sh!fty

  • *PUSH*
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich. :D
    Ich hatte mich vor einigen Monaten mit dieser Bewerbung hier gemeldet und auch angenohmen. Leider musste ich aber zeitgleich das Spielen ein wenig nach hintenverlagern, da Arbeit und Schule mehr Zeit in anspruch genommen haben!
    Es tut mir leid, möchte mich aber immer noch hier bewerben!


    Wichtige UPDATES:
    Bin jetzt fast 18 ( in 26 Tagen :D).
    Habe einen neuen PC.


    Bitte um Rückmeldung!

  • Hi Jonas,


    wir freuen uns, dass du immernoch Interesse an unserem Clan hast.
    Da deine Bewerbung sehr ausführlich ist und unsere Aufnahmebedingungen erfüllt haben wir umgehend einen Vote gestartet.
    Sollte das Ergebnis nach Ablauf des Votes (7 Tage) positiv ausfallen, wirst du als Trial-Memeber aufgenommen.
    Dies bedeutet, dass wir 2-3 Wochen lang dein Verhalten, etc. beobachten und daraufhin entscheiden ob du ein vollwertiges Mitglied wirst.


    Ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn die Wahl positiv ausfällt, da ich selten eine so gute Bewerbung gelesen habe und dies einen guten Eindruck hinterlassen hat.
    Desweiteren würde ich (und auch das gesamte Adminteam) mich über ein persönliches Gespräch im TS freuen.


    Solltest du noch Fragen haben kannst du mich oder einen meiner Adminkollegen gerne per PM oder im TS ansprechen.


    MfG trooper

  • Es freut mich sehr, dass die Bewerbung so einen bleiben Eindruck hinterlassen hat! ( Sollte auch das Zeil jeder Bewerbung sein :] )
    Ich werde natürlich jetzt auch mal im Ts3 vorbei schneien, damit ein persönliches Gespräch auch wie gewünscht zustande kommen kann :D
    MfG
    Sh!fty

  • Hallo Sh!fty,


    ich bedanke mich ebenso für deine Interesse an dem Beitritt in unsere Community. Zudem wollte ich selbst noch ein loswerden:
    "Respekt!" :o Ich wurde von deiner Bewerbung gerade fast vom Stuhl gehauen... "Wow", dachte ich gerade nur. Genial, Ausführlich, gut formuliert, Hammer :D Noch nie so 'ne Bewerbung gesehen :D Hast auch ein Ja bekommen.


    MfG
    Max