MzX's Bewerbung (german)

  • Bewerbung


    Persönliches:


    Hallo! Mein Name ist Marcel ich bin 21 Jahre jung und komme aus der ecke "Bremen"
    Ich bin zuverlässig, freundlich und für jeden Spaß zu haben. :D


    InGame Name:
    MzX#


    Geburtstag:
    09.02.1994


    Sprachen:


    Deutsch, English, Polnisch.


    CoD4 Erfahrung:


    Größter GAP RPG: 374, No-RPG: 316, Habe es nicht weiter versucht. :D


    CoD4 Spiele ich nun seit rund 5 Jahren, davon ca. 1 Jahr Inaktiv.
    Mein alter Jumper Name ist/war CoDJumpnLoVe, ich habe nie wirklich CoD4 normal gespielt ich bin gleich beim Jumpen Hängen geblieben. :D
    Da die Leute mit denen ich Damals zusammen gespielt habe nun alle Inaktiv sind, suche ich neue Leute...
    Ich suchte und suchte.. Schließlich fand ich den CoDJumper Server von 3xP und bemerkte schnell das sich nach meinem Jahr Inaktiv sein viel geändert hat was CoDJumping angeht.
    Seit dem Spiele ich nur noch auf dem Server, die Leute sind Nett und es macht mir Spaß!


    Warum 3xP ?:


    Ich finde das Klima auf dem Server einfach Klasse!
    Weil ich sehr gerne ein Teil von der 3xP Community wäre.
    Weil die Member von 3xP die ich nun auf dem Server mal gesehen habe sehr freundlich rüber kommen und auch noch was auf dem Kasten haben!
    Ich bin ganz ehrlich das ich noch nicht Jede map auf (Hard) zu 100% Schaffe da es noch neu für mich ist mit den ganzen FPS Switches, das war es damals nicht. :D
    Aber ich mache erfolge und passe mich ganz schnell an, mp_galaxy Member test habe ich auch in 1:36min geschafft. Geht bestimmt auch noch schneller.


    Stärken/Schwächen:


    Prositiv
    -
    Freundlich, Hilfsbereit, Aktiv, Fähig neues schnell zu Lernen!


    Negativ
    -
    Nicht Aktiv im TS da mein PC im Wohnzimmer Steht und meiner Frau das nicht in den Kram passt das ich mich mit meinem PC Unterhalte. :D
    -xfire immer erreichbar.


    Statistik:
    3xP' Statistics ~ « Player Details


    Kontakt:


    xfire: codking2121
    Steam: fruty1


    Schlusswort:


    Ich hoffe die Angaben in meiner kleinen Bewerbung sind ausreichend, wenn nicht beantworte ich gerne weitere fragen!
    Mfg Marcel (MzX#)
    ^^


    In English


    Application


    The personal:


    Hello! My name is Marcel I am 21 years old and come from that "Bremen" tilts
    I am reliable, friendly and for every fun to have.


    InGame name:
    MzX #


    Birthday:
    09.02.1994


    Languages:


    In German, English, Polish.


    CoD4 experience:


    The biggest GAP RPG: 374, No-RPG: 316, Having it tries not further.


    CoD4 plays I now for about 5 years, of it approx. 1 year Inactive.
    My old pullover name was / was CoDJumpnLoVe, I never have really CoD4 normally played I have immediately got stuck with the Jumpen.
    Because the people with those I have played together At that time now everybody are inactive, I search new people...
    I looked and looked. Finally, I found the CoDJumper server of 3xP and noted fast itself after my year Inactive his a lot what has changed CoDJumping it begins.
    Since the play I only on the server, the people are nice and it gives pleasure to me!


    Why 3xP?:


    I find the climate on the server simply class!
    Because I would be very much with pleasure a part of 3xP Community.
    Because the Member of 3xP I now on the server had seen to come across sometimes very friendly and also still what on the box have!
    I am not I quite honestly yet everybody map on (hard) to 100% of Creating there it still anew for myself is with the whole FPS Switches, it was not this at that time.
    But I make occurs and adapts me quite fast, mp_galaxy Member test I have also created in 1:36min. Goes certainly still faster.


    Strengths / weaknesses:


    Prositiv
    -
    Friendly, Cooperatively, active, Able new fast to learning!


    Negatively
    -
    Not active in the TS there my PC in the sitting room Standing and my woman in the junk does not fit I me with my PC maintenance.
    -xfire always accessible.


    Statistics:
    3xP' Statistics ~ «player details


    Contact:


    xfire: codking2121
    Steam: fruty1


    Epilogue:


    I hope the information in my small application are enough if not I answer with pleasure other ones ask!
    Rgds Marcel (MzX #)

  • Mir gefällt die Application sehr gut.
    Viele Informationen, gut verpackt und formatiert.
    Bin mir bloß unsicher für was du dich nun genau bewerben möchtest. CJ-Team Member oder 3xP Member?
    Du hast deine App in die allg. 3xP Member Bewerbungen gepackt, redest aber eher über CJ und kannst nicht im TS aktiv sein.
    Wenn du wirklich dem Clan als Member joinen möchtest ist Teamspeakaktivität ein muss. :D
    Aber für das CJ Team erstmal ein +1 von mir :)

  • Sehr ausführliche und gut strukturierte App.
    Wir als Team legen deutlich mehr Wert auf den Charakter einer Person als auf Skill. :)
    Es ist völlig verständlich wenn du wegen den gegebenen Gründen nicht im TS aktiv sein kannst,
    ist wie im Application Process beschrieben auch keine Vorraussetzung für das CJ Team.
    Von den benötigten 100 Stunden Spielzeit hast du 30+.
    (Diese dienen eigentlich nur um festzustellen ob jemand aktiv ist.)
    Sollte allerdings kein Problem sein und in Eile ist ja auch niemand. ;)


    Ich würde dich dennoch bitten deine Bewerbung noch einmal zu bearbeiten
    und die fehlenden Informationen hinzuzufügen, wie z.b. deinen Statistik-Link.
    Hier: 3xP' Statistics ~ Home


    Alles in allem gefällt mir die Bewerbung aber sehr gut.
    Von mir ein +1.


    PS: Bist du !MpC! ?

  • Soo,


    sorry das ich mich erst jetzt zu wort melde :P Hab ein bisschen viel GTA 5 gespielt in den letzen tagen.


    Deine Bewerbung gefällt mir aufjedenfall sehr gut, sehr ausführlich und informativ,
    wie deleted User schon sagte hast du sie jedoch nach dem Bewerbungsprozess für den 3xP' Clan geschrieben.
    Das 3xP' Codjumper Team wird seperat geregelt.


    Wäre schön wenn du deinen Thread nach den gefragten Vorgaben bearbeiten könntest, die du hier finden kannst:
    Application Process for 3xP' Codjumper-Team [Read Before Apply]
    (unten rechts in deinem thread ist so ein stift symbol, damit kann man den thread nachträglich bearbeiten)


    Wie ich sehe hast du bereits 50H auf unserem server gesammelt, sollte denke ich kein problem für dich sein noch ein paar Stunden zu sammeln,
    so dass wir dich besser kennen lernen können.


    Ich denke du hast gute chancen ;P


    Mit freundlichen Grüßen,


    Viruz


    P.S.: Eigentlich sollte die Bewerbung auch auf englisch sein da im CJ team nur ca 30-40% der Mitglieder deutsch sind, aber werde nicht von dir verlagen alles neu zu schreiben ^^

  • joa genau, die spielzeit vorgabe dient hauptsächslich zur sicherheit, das du nicht innerhalb einer woche wieder inaktiv bist :D also meist machen wir das nach gefühl

  • I guess I'll be the first one replying in English but let's get it over with.


    I've seen you around few times. Friendly , decently good at CJ and overal a good person to play with.
    Altho I wish I can get to know you abit better other then that I see no problem in giving you my #yes.
    Hope to see you in-game abit more to get to know you so I see if we get along.



    Best regards,



    BlankScar

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Love Blank, Kappa :)