Bewerbung von Crusher

  • Moin ;)


    Persönliches:
    Ich bin Crusher zumindest im Internet. Ich realen Leben heiße ich Dennis und bin 22 Jahre alt(18.02.1992) und bin stolzer Vater eines 2 Jahre alten Kindes. Ich komme aus Deutschland besser gesagt aus Darmstadt. Ich habe ein geregelten Tagesablauf ( Arbeiten, Kind, Frau und ab 19/20 Uhr Zocken(nicht jeden Tag halte mich aber an Termine!))


    Wie hast du von uns erfahren?
    Ich habe die letzten Tage mit KreShhh einige MM´s gemacht.


    Gaming "Karriere":
    Karriere? Naja nicht wirklich =)
    Ich Spiele seit 8 Jahren Ego-Shooter angefangen mit Cs 1.6 weiter zur Konsole (CoD,Battlefield) und zurück zu MMORPGS seit ca 1 Monat Spiele ich Aktiv Cs:Go. Mein Rank ist aus irgendwelchen Gründen auf Silber Elite, was meiner Meinung nach aber höher sein sollte. Aber davon dürft ihr euch ein Bild machen. Ich spiele hauptsächlich MM´s oder gammel auch mal gerne im Ts3 für eine lustige Talk Runde.


    Steam Profillink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198054352733


    Falls ihr Fragen haben solltet tut euch keinen Zwang an und schreibt hier drunter ;)


    Grüße


    Dennis

  • Hi Dennis,


    Vielen Dank für deine Bewerbung.
    Deine Bewerbung hat uns sehr gefallen.
    Bitte komme in unser Teamspeak, damit wir die Gelegenheit haben dich kennen zu lernen. Bitte nutze deine Probezeit um mit anderen Clanmates zu zocken.


    Solltest du Fragen haben, dann kannst du uns sobald wir online sind im Teamspeak fragen.


    Viel Erfolg,
    Ons