3vs3 / 5vs5 ranked

  • Werte Leutz,


    da wir ja ein paar LoL-Spieler unter uns haben, würde ich gerne als weiteren Schritt ein schlagkräftiges Team aufbauen und im Namen von 3xP 3vs3 und 5vs5 ranked spielen.


    Jeder kennt dieses Gefühl: man hat alles richtig gemacht, die Lane ist gewonnen und der Gegner in den Boden gestampft. Doch was ist das? Lee Sin, der Jungler, 0/11/1 rennt in die Tower. Dann heißt es:


    Dann schreibt er "GG" und leavt das Game.
    Solo Queue ist eine Achterbahn der Gefühle und ein ständiges Beten an Fortuna, dass der allgegenwärtige LoL-Idiot im gegnerischen Team ist.
    Dann doch lieber im Team spielen und Glück durch Skill ersetzen und dem Gegner seine brachial-verdiente Vernichtung zu führen.


    Ihr habt...


    ... mindestens 400 Spiele gespielt.
    ... könnt zwei oder besser drei Rollen gut besetzen.
    ... Erfahrung im Ranked...
    ... und habt ein grundlegendes Verständnis der aktuellen Meta.
    ... ein wenig Zeit...
    ... und seid der englischen Sprache mächtig.


    Das soll erstmal als Richtung gelten. Als Grundlage werden vorallem ein paar Testspiele dienen. Natürlich müsst ihr auch von der Persönlichkeit passen.


    Ziel dieser Aktion ist natürlich Spaß, aber auch der Ehrgeiz Spiele nach Hause zu bringen.



    Organisation


    Es wird zwei 3xP-Teams geben, da man pro Team nur 8 Plätze zur Verfügung hat. Daher wird das 3vs3-Team und das 5vs5-Team seperat geführt. Ein Spieler kann auch in beiden Teams vertreten sein.


    Die Auswahl der Leute und die Zusammenstellung der Teams werden durch "MonkeyKing" und mich entschieden.



    Meeting


    Wer Interesse hat dabei zu sein, der soll sich bei mir melden oder kommt am Sonntag um 15 Uhr ins TS, wenn wir die ersten Testspiele machen wollen. Abends ist grundsätzlich auch kurzfristig was möglich.



    aktuelles Team Stand 21.05.14
    derzeit sind noch relativ viele Plätze frei - ich habe aber noch ein paar Leute in der Hinterhand. Wenn die Teams voll sind, dann sind sie voll.


    5vs5:


    MonkeyKing - MonkeyKing Mid, Top, Jungle, ADC
    3xP' apo - Atticus Fetch Mid, Jungle, ADC, Support


    3vs3:

    MonkeyKing - MonkeyKing
    3xP' apo - Atticus Fetch
    3xP' Viruz - reuss
    Lenni - yourself1995





    gez. apo


    #edit: Sonntag 15 Uhr Ts für Testspiele

  • WTF ? ... Habe ich das falsch verstanden ? wieso wurde den erst das andere Thread geöffnet ?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    nononononononononononono, I'm not banned or busted :D



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Der andere Thread hat mit diesem hier nichts zu tun. Ich hatte den anderen Thread eher als "Sammelthread" für alle LoL-Spieler von 3xP verstanden.


    Die Team-Mitglieder sollten nahezu auf gleichem Level sein, so dass Frustration für alle Beteiligten ausgeschlossen ist.

  • Hey an sich wäre ich bei dem 3v3 Team dabei
    Das Problem ist dass ich am Samstag Abend nicht kann...
    Wie wäre es wenn man das auf Sonntag verschieben würde weil da hat auf jeden Fall niemand was zu tun ;)


    LG Lenni

  • Ja wo seid ihrrr ^^