Monatliche Mitgliederversammlung - 04.05.2014

• Hallo Zusammen,

für Mitglieder die nicht die Möglichkeit hatten mit zu machen, hier nochmal die Zusammenfassung an Themen und Neuigkeiten, die wir auf der monatlichen Mitgliederversammlung besprochen haben.

Welcome our new Clanmates
    Unsere neuen Clanmitglieder wurden und haben sich selbst kurz vorgestellt
    Link: Trader Joe
    Link: Activatior

Review about new clan style: Clan Logo, Forum
    Wir freuen uns sehr über das neue Clanlogo und die neuen Wege die wir eingeschlagen haben.
    Das neue Forum findet viel Anklang bei den Usern und Mitgliedern.
    Sorkx möchte diese Linie weiter fortführen und arbeitet schon an weiteren Projekten.
    Zum Beispiel bekommt unsere Facebook Clan Seite das gleiche Stil Update und wird nun zusätzlich von Sorkx mit Informationen gefüttert.
    Wir dürfen gespannt sein, welche coolen Grafiken wir erleben dürfen.

Future forecast: Clan Website, Gameserver Minecraft
    Die Arbeiten am neuen Minecraft Server laufen im vollen Gange. Maxwell bekommt weitere Verstärkung: Developer Rhisis. Er ist der Bruder vom Max und schon längeres und erfahrendes Minecraft Clanmitglied.
    Sobald der neue Minecraft Server fertig ist, werdet ihr es erfahren. Ich hoffe, ihr könnt euch noch Gedulden, da wir euch natürlich einen Fehlerfreien Server bieten wollen.
    Damit es in der zwischen Zeit nicht so langweilig wird, werden euch Maxwell und Rhisis versuchen regelmäßig mit ein paar Informationen hier zu informieren.

Current Status of Counterstrike GO Server
    Der Publikserver ist online und spielfähig. Informationen über die IP etc. sind im Forum nachzulesen. Kresh sucht spielfreudige CS:GO Spieler für sein CS:GO Team. Alle Spieler die Spass an Counterstrike Global Offensive haben, können sich gerne bei Kresh melden und ein Testtraining mit ihm machen.

Rift Section, Short information about it, What is planned
    Die 3xP' Rift Gilde wächst und gedeiht. Wir freuen uns über die 12 aktiven Rift Clanmitglieder, die gemeinsam mit uns auf Abenteuer suche gehen, mysteriöse Höhlen erforschen und verdammte Ausgeburten der Hölle niederstrecken.
    Um unseren Spielspass zu erweitern, planen wir einen Rift Server Umzug auf einen Server mit größerer Population. Genauere Informationen folgen in unserer Riftsektion im Forum.

Arma 2 Server - Status
    Der Arma 2 Server ist ebenfalls schon online und die letzten Addons/Skripts werden installiert.
    Es wird die DayZ Epoch Karte Napf gespielt und für DayZ Epoch Mod Version.
    Idorih hat eine anspruchsvolle Mission programmiert, welche nun Fehlerfrei läuft und sehr viel potenzial hat.
    Auch wurde der Firewall Fehler behoben, der einen sehr großen Schutz bot, aber den Server im DayZ Kommander nicht sichtbar machte.
    Mirko wird einen Termin einstellen um weitere Aktionen zu planen. Geplante Addons stehen ebenfalls im Forum unter der Sektion Arma 2.

(C)lanparty, Clanparty und Weihnachtsfeier
    Für haben eine Reihe Clanparties dieses Jahr geplant und freuen uns über die große positive Resonanz der Mitglieder.
    Wir werden alle Informationen zu diesen Parties hier im Forum bekannt geben. Für die Planer wäre es super, wenn ihr denen über eine Zu- oder Absage hier im Forum eine genauere Finanzielle Planung ermöglichen könntet.
    Dazu wird es, wie im Thread 3xP'Weihnachtsfeier, in den jeweiligen Parties immer wieder Umfragen geben. Vielen Dank.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass die Admins sich sehr über eure rege Teilnahme freuen. Es hat wieder immer sehr viel Spass gemacht und wir hoffen, dass wir euch so einen super Einblick in die aktuellen Aktionen des Clans etc. geben konnten. Für Feedback sind wir jederzeit offen.

Euer 3xP-Clan

PS: English Version still in progress.