Eine kleine Vorstellung des Händlers

  • Einen wunderschönen Abend liebe 3xp-Community.


    Da ich kurzfristig für würdig bekannt wurde eurem Clan beizutreten, wollte ich mich ohne dazu angestiftet worden zu sein, mal bei euch vorstellen.
    Bekannt bin ich unter dem Namen 'Trader Joe' und seit einiger Zeit 19 Jahre alt. Falls ich gerade nicht damit beschäftigt bin, die Fusseln aus meinem Bauchnabel nach Größe und Geruch zu sortieren oder Symphonien über den Auf- und Untergang der Sonne zu schreiben, verbringe ich meine Freizeit meist vor dem Computer. Ich spiele Rift, CoD 4, CS:Go, DayZ und seit nicht allzu langer Zeit auch wieder WoW. Damit ist nicht die ganze Palette abgedeckt, doch an den Rest kann ich mich nicht mehr errinnern. Bei CoD lasse ich mich von Viruz inspirieren, welcher zugleich auch ein guter Freund von mir im sogenannten 'Reallife' ist. Das hat meine Erfolgschancen auf einen Kopfschuss und des Platzierens eines Messers in der Brust des Feindes um Etliches erhöht. Des Weiteren trinke ich gerne Gebräu der Marke 'Krombacher' und was sich sonst so in meinem Kühlschrank oder manchmal auch unter der Couch finden lässt.


    Um zum Punkt zu kommen, ich begrüße euch und danke für die Aufnahme.


    -Der Händler






    P.S.: Seht mir meine Ausschweifungen nach, meine Synapsen wollten sich nicht ganz so verbinden wie es der natürliche Plan war.

  • Willkommen sie arsch!