JSStrong's Bewerbung

  • Guten Abend liebe Community,

    hiermit bewerbe ich (JSStr0ng) mich als Trail-Member beim 3xp-Clan.


    Wer ich bin:


    Mein Name ist Nico, 16 Jahre alt, bin am 23.07.1997 geboren und komme aus Köln. Zurzeit bin ich auf einem Berufskollege in Fachrichtung Technik bzw. auch Informationstechnik im 1. Semester.
    Programmier Kenntnisse habe ich auch schon, in C# und HTML.

    Außerdem bin ich ein hilfsbereiter & freundlicher Mensch.


    Wieso ich mich hier bewerbe?


    Ich bewerbe mich für diesen Clan, weil ich seid längerem einen aktiven Clan suche, der auch vielleicht in einer Liga mit spielt. Ich habe auf anderen Server auch schon mal mit einigen 3xp-Membern gespielt die auch ziemlich gut waren und zu dem noch total freundlich, so etwas habe ich lange gesucht und hoffentlich jetzt auch gefunden.


    Wieso gerade mich in dem Clam aufnehmen?


    Ich habe seid ca 3-4 Jahren erfahren mit egoshootern u.ä. das heißt , ich bin auch eigentlich ziemlich gut darin. Von ca 2010-2012 habe ich in CS: S in der ESL etwas mitgemischt und war auch nicht schlecht.

    Zudem spiele ich seid 2 1/2 Jahren begeistert COD4 und würde mich echt darüber freuen mal in solch einem Clan zu sein.

    Erfahrung in Minecraft habe ich zudem auch.

    Zu dem Punkt DayZ kann ich nur sagen das mir das nicht bekannt ist.


    Und jetzt meine Stats:



    ich weiß, ich war noch nicht oft auf den Servern, aber das wird sich in naher Zukunft ändern.


    mfG Nico (JSStr0ng)


  • erster eindruck +1 aber das muss fürs erste reichen

  • Sorry but you cannot apply at the moment because we are implementing our new application system at the moment.


    I will close this thread as soon as I can (board is buggy :D) and then you can reapply when the new clan system is announced and recruiting is reopened.


    By the way:
    I recommend you to write your application in English then because we have a lot of non German members in the clan and one of the new apply rules will be to write and speak English ;).


    Kind regards,


    Borrow