filme die sich Lohnen

  • Hier könnten wir mal ne liste erstellen von filmen die es sich lohnt zu sehen. Gerne könnt ihr auch einfach eine top10/100/10000000 liste reinstellen (top250 von imdb zählt nicht zumal ich nicht glaube dass einer von euch nosferatu gesehen hat :D)


    ich fang einfach mal an und editiere das denke öfters mal wenn sich was ändern sollte


    platz: Film


    1 Fight Club (sooo ein mörder film mit mega geiler story, perfekt gespielten charaktern und meega gut gemacht!)
    2 se7en (im deutschen "sieben" wobei ich den originaltitel gelassen hätte)
    2.5 boondock saints - der blutige pfad gottes
    3 Prestige (selten einen film gesehen wo so oft die story eine 180°wende macht astreiner christopher nolan film!)
    3.5 donnie darko
    3.6 brügge sehen... und sterben?
    4 8mm (mit nicolas cage sau spannend und heftig)
    4.5 v wie vendetta
    4.75 Matrix
    5 the green mile (bin zu faul jeden film zu kommentieren :D
    6 Reservoir Dogs
    6,5 American History X
    7 batman the Dark knight (bin eig. nicht so der superhelden fan aber der joker übertrifft einfach alles!
    8 Pulp Fiction (story is zwar abgespaced aber der film is trozdem geil :D)
    9 die üblichen Verdächtigen
    10 Memento
    10.5 lucky #Slevin
    11 nur noch 60 sekunden
    11.5 Leon der profi
    11.75 Repo man
    12 Requiem for a dream (drogen haben nicht nur gute seiten :D)
    12.5 Gran torino
    12.6 duell - enemy at the gates
    13 snatch schweine und diamanten
    13.5 23 - nichts ist wie es scheint
    14 inglorious basterds
    15 shooter
    16 der 13. krieger
    17 from paris with love


  • oh gott, da gibts so unglaublich viele, aber sehr geil, vll find ich so auch n paar neue xD
    bei sehr vielen kann ich dir nur sehr zustimmen, muss mal schauen was mir auf anhieb noch einfällt was du noch nich hast^^
    [list=1]
    [*]boondock saints - der blutige pfad gottes
    [*]boondock saints 2 - der blutige pfad gottes 2 (definitiv beide ganz oben dabei^^)


    ab hier ist die liste nur grob alphabetisch geordnet, die zahlen sind nur für mich aus neugierde wieviele es so sind/werden^^ vll hebe ich besonders gute noch farblich hervor


    [*]alien 1-4 (sehr geil wie die 4 filme von anderen gemacht wurden aber passen super zusammen und die haupt tussi is immer am arsch ey xDD )
    [*]american shaolin
    [*]8 mile
    [*]9 (ja, der heisst wirklich nur 9)
    [*]12 monkeys
    [*]bangkok dangerous
    [*]bullettproof monk
    [*]berlin calling
    [*]convoy
    [*]con air
    [*]Death Race (gibt auch nen 2. teil, wenn man beide sehen will sollte man den zuerst schauen....erzählt grösstenteils das gleiche wie man schon im 1er erfährt und etwas vorgeschichte)
    [*]der lorax
    [*]das fünfte element
    [*]das gibt ärger
    [*]duell - enemy at the gates
    [*]der 200 jahre mann
    [*]der plan
    [*]equilibrium
    [*]fast and furious 1-6
    [*]flypaper - wer überfällt hier wen?
    [*]from paris with love
    [*]forbidden kingdom
    [*]gamer (sehr geiler film, gefägnisse sind überfüllt und es gibt RL sims und RL COD - anschauen lohnt sich!!! wer ihn kennt: stell dir mal nen porno auf dem teil vor! xDDD )
    [*]goon - kein film für pussies (sehr geil und stiffler mal in nett und true doof xDD )
    [*]gremlins!1+2 xD
    [*]ghettogangz 1+2 - die hölle for paris
    [*]hackers
    [*]highlander 1-3
    [*]hip hop hood
    [*]how high
    [*]iron sky - wir kommen in frieden
    [*]indiana jones 1-4
    [*]i robot
    [*]i am legend
    [*]jede sekunde zählt - the guardian
    [*]jumper
    [*]karate kid 1-3 + der neue
    [*]kiss of the dragon
    [*]knight and day (auch sehr cool, haha xD )
    [*]malibus most wanted
    [*]next
    [*]paul
    [*]pitch black - riddick und der neue riddick
    [*]repo men
    [*]rambo 1-4 xD
    [*]the blind side (geiler football film)
    [*]shooter (epic scharfützen film^^)
    [*]way of war
    [*]world invasion - battle los angeles


    *hust* okay, lol, soviele sollten das garnicht werden, aber bei dem versuch die halbwegs zu ordnen wurden es irgendwie immer mehr xD

  • schaue ziemlich viel gore und extreme filme - also nicht weinen. ich trage keine verantwortung für psychische schäden bei filmen die mit (+) gekennzeichnet sind. seid ihr zu schwach, dann seid ihr einfach zu schwach. badabum tssss.





    abseits davon ein paar Geheimtipps:


    In China essen sie Hunde
    Dogtooth
    Headhunters