• In Anbetracht der Tatsache, dass der Server wieder wächst und auch unsere alten bekannten allmählich wiederkommen, würde ich eine art "Wieder Eröffnungsfeier" vorschlagen.
    Unter dem Motto:


    Wie ein Phönix aus der Asche, erwacht auch der 3xP wieder zum alten Glanz.


    Meine Idee wäre da die Einweihung der Eventwelt, eine Art Trailer für den Server und ein "Welcome Back Kit".
    Was mit der Eventwelt gemeint ist liegt auf der Hand und was ein Trailer ist weiß auch jeder. Aber unter dem Kit verstehe ich etwas wie das Starterkit, nur mit anderen Dingen. Welches dann auf jedes (verteiltes) GS gestellt wird.
    Vielleicht können wir auch TheOwnPplay dazu bewegen eine art Community Let's Play zu machen.


    Naja das war mal ein kurzer Brainstorm.



    m.f.g.
    Supporter IMaxwellI

  • blubblub war schonmal auf dem server nämlich kurz nachdem mein total sicheres passwort "zufällig" von nem hacker herausgefunden wurde :D
    er hat den damaligen spawn in schwamm oder sonstwas verwandelt aber er macht nie was kaputt und er hat gesagt er kommt so alle 3 monate auf den server um die admins zu nerven xD tag_auch_2 du warst da glaube ich auch on und er hat /mute bei dir gemacht :D

  • ich habe ein kleines problem:


    ich bin euerem server beigetreten, jedoch komme ich beim playerquiz net weiter -.-
    IMaxwellI hat mir eine neue IP gegeben, die führt aber zum selbigen...
    Und nun kann ich mich als player freischalten, hat jemand ne idee wie ich da weiterkommen kann? :wacko_1:

  • Hi.
    Öhm... Ich weiß wirklich nicht was das Problem ist.


    Der Server auf dem du warst ist eigentlich unter: 3xp-clan.com [oder] mc.3xp-clan.com erreichbar.
    Der Faction Server unter: mc.3xp-clan.com:25566


    Deswegen verstehe ich nicht wieso du mit mc.3xp-clan.com:25566 auf den Public kommst und nicht auf den Faction... :/