Bewerbung zum 3xp member

  • Liebes Supporter und admin team des 3xp servers,


    Ich will mich hiermit auf dem server, ein weiteres mal, als member bewerben da mir dies von ein paar supportern geraten wurde.


    Etwas über mich:


    Mein ingame name ist Wolfi2222 ich heise im echten leben Wolfgang. Ich spiele gerne Mc, besonders auf eurem server. Ich bin 16 jahre alt und schon seit ca. einundhalb jahre auf eurem server. Ich bin regelmäßig im teamspeak (in letzter zeit war nicht möglich wegen schwerer lungenezündung) und ich spiele oft auf eurem server.


    Warum ich Member werden will:


    Ich spiele wie schon gesagt oft auf dem server und da ich mich schon 3 mal beworben habe und dertom hat mir empfohlen mich nochmal zu bewerben. Ich möchte eine gute spielatmosphäre auf dem server haben und ich möchte der 3xp comunity angehören.


    Mir ist klar das ich laut den bedingungen noch zu jung bin aber man sollte berücksichtigen ich spiele schon sehr lange bei euch und ich denke auch das mich die meisten kennen und mögen. Und mann bedenke auch das es sogar supporter gibt die jünger als ich sind also bitte ich darum nehmt mich in die comunity auf.


    Mfg Wolfi2222

  • Hallo Wolfi,


    wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du absofort Community Member bist.
    Gleichzeitig bitten wir dich, wenn der neue Minecraft Server online geht, um deine Hilfe, dass neue Mitspieler, die Fragen bzgl. unseres Minecraftservers haben, unterstützt und Spammer bzw. Cheater gemeldet werden.
    Bitte kontaktiere mich im Teamspeak, damit ich dir deinen Community Rank geben kann.


    Grüße,
    Ons

  • Hallo,


    ich weiß das meine Meinung ist zwar so unbedeutend wie ein kleiner Wassertropfen im Ozean aber ich würde bei Wolfgang eine Ausnahme machen.


    Weil: Er ist eine nette Person die gern anderen hilft auch wenn es etwas länger dauert und es eigentlich leicht erscheint (langsam nervig wird^^) bleibt er "ruhig", er erklärt Sachen sehr "genau" also so das man es versteht. Und ich denke auch andere würden mir zustimmen das Wolfgang eine gute Wahl zum 3xp-Member wäre.


    LG Max