Bewerbung als Member

  • Bewerbung als Member auf ihrem Server






    Nick: Maxi22
    Name: Max
    Ort: Weimar
    Alter: 16


    Hiermit bewerbe ich mich als Member auf ihrem Server.



    Ich bewerbe mich hier da ich bemerkt habe das die Supporter
    ziemlich viel zu tun haben und ich sie "entlasten" möchte, teilweise keine Member/Supporter online sind und ich gerne anderen Leuten helfe und da ich großen Spaß an Minecraft habe.


    Sehr geehrte, 3xP-Community,


    derzeit besuche ich das Friedrich-Schiller-Gymnasium in Weimar.(Mathe/Medien/Naturwissenschaftliche Schule)


    Zu mir: Ich bin ein netter,freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
    Ich habe Spaß daran anderen Leuten zu helfen.
    In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und spiele Tennis mit viel Spaß und erfolg.
    Wenn ich am Computer bin spiele ich Minecraft sehr oft und gerne.


    In Minecraft kenne ich mich gut mit Redstone und Befehlen aus.
    Ich Spiele auf ihrem Server seit Anfang der 1.2.5 Version.
    Ansonsten lerne ich unter der Woche(bin trotzdem täglich online).


    Meine Online-Zeiten liegen zwischen: 15:30- ca. 21:45.
    Ich bin guter Teamfähiger Mensch und bringe ein hohes maß an Engagement mit.


    Derzeit kenne ich mich Teilweise mit den Plugins aus aber mit ein bisschen Hilfe bin ich in der Lage das Notwendige schnell zu lernen.
    Ich habe bisher ein wenig Kenntnisse in/mit WorldEdit aber ich "lerne" gerade. :)
    Ich würde mich freuen ein Mitglied in ihrem Team zu werden.


    Sie können mich über Ts3 (Nick: Maxi22) bzw. Skype kontaktieren wenn sie Fragen haben.(Skype Adresse gebe ich nach Nachfrage über Private
    Nachricht.)



    In Hoffnung ( :thumbsup: ) Max



    P.S. Bitte bewerten sie mich nicht nur nach dem einem
    Zwischenfall.
    @Picknicker: Ich habe deine Meinung in der Bewerbung von Noname gesehn und möchte deine Meinung zu mir wissen.(Ich weiß ging eigentlich um Styl0r3)

  • Hiho,


    deine Bewerbung hört sich ja sehr gut an.
    Der Zwischenfall wird hier jedoch noch in den Köpfen der meisten noch vorhanden sein.
    Ich glaube nicht das deine Bewerbung Positiv enden wird.


    Ich selber bin hier aber auch nicht mehr Ausschlag gebend,
    da ich von Master Rang und MC zurück getreten bin und Maximal noch Supporter bin.
    Ich spiele erst wieder MC wenn Member, Supporter,
    Admins nur noch ab 18 aufgenommen werden
    und der Server nicht mehr Cracket ist.
    Weiter finde ich das jeder der auf dem Server
    spielen will sich auf der Homepage registrieren muss und sich kurz vorstellen sollte im Forum.
    Weiter sollten alle Gäste nur noch Schauen können und nichts machen
    können noch nicht einmal den Chat benutzen.
    Das würde so ziemlich alle Problem lösen.
    Die Stammspieler denke ich sind dazu bestimmt bereit sich zu registrieren und vorzustellen.
    Dadurch wird die Spieler Anzahl zwar kleine aber Stabil und bestimmt auch stetig steigen.
    Da gleich bleibende Qualität des Spielspaßes so gewehrt bleiben würde.
    Ban heißt nicht nur neuer Name sondern 19.99€ für einen neuen Account bezahlen.
    Keine Spam Werbung mehr, alle währen was vorsichtiger was Beleidigungen oder so angeht.
    Keine Nervigen Gäste die rumjammern das sie Rechte wollen oder etc.
    Keine Cheater, Buguser oder ähnliches weil keiner einen Ban riskieren will.


    Maxi das geht nicht nur an dich,
    das ist meine allgemeinen Meinung zum Thema MC.


    Gruß Picknicker

  • Ich habe zu Pick noch eine Frage:
    Heißt das auch das alle die keine 18 sind zurück treten sollen? Denn Rest find ich eig. gut.


    Zu Maxi22: Ich habe das Gefühl das du dich schon einmal als Member beworben hast und der Vote sehr schlecht ausfiel. Trotzdem würe ich mich bei einem Vote für dich enthalten.
    Da ich mir nicht sicher bin ob du geeignet bist aber auch nicht weiß ob diese Meinung richtig ist.

  • Hallo,


    @Picknicker: Deine Meinung zum Server und Minecraft finde ich eigentlich gut... Halt nur den Teil mit 18 nicht.(Finde ich gut nur bin ich nicht 18..^^)


    IMaxwellI: Ja es stimmt habe mich schon mal Beworben, aber es gab kein Vote habe dann dazu nochmal was ins Forum geschrieben.


    Max

  • Maxi22 Wieviele Bewerbungen willst du noch schreiben? Außerdem gibt es momentan genug aktive Supporter
    @Picknicker ich habe es dir auch schon im TS gesagt du wirst es nicht schaffen einen 18+ Server zu schaffen weil zu wenig die meisten 18+ Spieler sich auf einen Server sammeln und der jetzige Support läuft doch ganz gut ^-^ Zum Premiumminecraft muss ich mich wohl leider anschließen weil das die Spamangriffe erheblich senken werden wird
    @Maxwell Muss ich mich anschließen...

  • Warum nicht ?
    Ich meine als Member ist man "Autoritätsperson" und kann man wird von anderen Spielern eher wahrgenommen als normaler Player und als Supporter oder was weiß ich wird man nicht gleich aufgenommen..

  • Hallo 3xp-Team,


    Ich würde gerne wissen wie ihr bei der Besprechung am Sonntag beschlossen habt. :D
    Wenn ihr es vergessen habt wäre es ...schade.


    Ich bin ab morgen im Urlaub und hoffe das ihr bis ich wieder da bin geantwortet habt.


    Max