Bewerbung als 3xP-Member
- noname
- Geschlossen
-
-
Hallo noname,
entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich liege gerade im Krankenhaus und kann mich zur Zeit nicht um deinen Fall kümmern.
Hiermit möchte ich die anderen Admins bitten, sich um diesen Fall zu kümmern.MfG
Borrow
-
Gute Besserung Borrow !
-
Gute Besserung Borrow!
-
Hiermit möchte ich die anderen Admins bitten, sich um diesen Fall zu kümmern.
:sleeping_1: -
chill noname es ist karneval jeder normale mensch ist gerade betrunken
-
chill noname es ist karneval jeder normale mensch ist gerade betrunken
haha, thx weed, made my night :biggrin_1: -
:PC: :Gusta: :lol:
-
omg ich bin nicht normal Oo
-
Schnell erfasst :troll:
-
Aber ich steh dazu :biggrin_1: :attention_1:
-
Ist ja deine Endscheidung :w00t_1:
-
Hallo Leute,
Ich bitte euch, den Offtopic hier in dem Thread so langsam zu beenden, da es einfach nicht das Thema ist.
Vielen dank,Borrow
-
Hi noname,
wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du absofort ein Teil unserer Community bist.
Da du uns ein langer und konstanter Minecraft Spieler bist, haben wir uns dazu entschieden dich in unserer Community aufzunehmen.
Als Community Member hast du nicht nur bestimmte Privilegien, sondern kannst uns im Kampf gegen Spammer und Cheater noch besser unterstützen.Bitte kontaktiere mich im Teamspeak, damit ich dir deinen Community Rank geben kann.
Wenn der neue Minecraft Server online ist, werden wir dir dort ebenfalls den Rank "Communty Member" geben.
Sollte wir es dann vergessen, entschuldige ich mich im vorraus schonmal. Zögere nicht mich dann anzuschreiben.
Wir werden die nächsten Wochen viel zu erledigen haben und es deshalb bestimmt keine Absicht vergessen.auf gute Zusammenarbeit,
Ons