Samy445 Das System ist gegen die ganzen kleinen Kinder gedacht die meinen sie müssen hier Nodus und andere Mods präsentieren die sich nach einem Ban einfach nen neuen nMen geben fertig.Mit diesem System musst du dich ständig neu im Forum registrieren und auf Mirko warten (Glauber der muss einen dann noch freischalten , raff das selber noch nicht so..:D)
Maxi22 Du kriegst nicht noch eine Chance...Du hattest eine und die hast du mal wieder vergeben
Neuer Minecraft Server
- ons
- Geschlossen
-
-
ja tom das klingt ja ganz schön, aber schau mal wie viele leute momentan am server zocken. Wenn das so weiter geht könnt ihr den server gleich down machen wenn maximal 3/20 leute am server spielen, und alle anderen einfach das dumme systhem nicht kapieren!
-
samy das kommt alles nach und nach...
"Quantität statt Qualität"
-
Hey ich komm nicht rein das nervt ja? macht einfach wieder das alte systhem rein das erleichtert alles!
-
komm mach was!
-
lass die Admins sich erstmal ausnüchtern ....
EDIT: dann schilder doch mal dein Problem
soo sollte das bei "EDIT Games" aussehen
-
Kann es sein, das wenn man sich regestriert aht und seinen Nickname angegeben und ebstätigt hat, das es eine Weile dauert bis man auf dem Server Freigeschaltet wird ?
-
Hey, ich bin mir noch nicht ganz sicher, warum das bei euch so lange dauert.
In meinen Tests ging es immer sofort. Was sein kann ist, dass man einmal neu connecten muss -
Ok ich probiers noch ein paar mal wenns nicht klappt halt ein bissel warten
-
Es warten momentan mehrere bei denen es nicht geht...
-
Bei mir geht das registern auch nicht -.-
hab alles nach der anleitung gemacht :angry_1: -
Es geht nicht nur dir so
-
Es geht einfach nicht ich fülle alles aus und wenn ich auf fertig klicke passiert garnichts außer das alle felder die ich außgefüllt habe wieder leer sind :thumbdown_1:
Ich fülle auch game data aus, danke für deine erklährung mirko aber das wusste ich schon :confused_1: -
Du musst das Homepage Passwort nehmen (Ohne <>)
-
echt jetzt desshalb gehts nicht?
wo find ich das? -
das ist das Passwort worunter du dich auf der Homepage registriert hast
Beispiel:
Auf der Homepage hast du dich unter:Nick: Minecrafter (musst du bei "Edit Games" bei "Minecraft" eingeben)
Passwort: Diamantregistriert und auf dem Minecraft Server:
Nick: Minecrafter
Passwort: abcdefregistriert. Dann musst du statt normalerweise "abcdef" nun "Diamant" eingeben [/login Diamant] dann müsste es gehen.
-
hey ich konnte mich anfangs auch nicht registrieren und hätte da einen vorschlag dagegen:
es gibt ein plugin AuthMe das ist das zum /login bei dem kann man einstellen dass jede ip sich nur einmal registrieren kann
dann müsste man das mit der registrierung auf der homepage hier nicht machen
dann hätte ich noch ein gutes plugin das sehr gut gegen leute mit x-ray hilft und zwar Orebfuscator http://dev.bukkit.org/server-mods/orebfuscator/
das hilft ernsthaft habe es auf meinem eigenen server laufen und dann gäbe es noch das plugin AntiNodus das sendet immermal nachrichten rum die können aber nur leute mit nodus sehen das plugin schreibt denen einen befehl und dass sie den VIP rank gewonnen hätten wenn sie aber den befehl eingeben werden sie gebannt dann kommen sie nicht mehr rein wegen AuthMe
ich fände es echt gut wenn ihr euch das mal anschaut echt schade wenn nur so wenige im server sindmfg hero
-
Hey,
die eime Validierung über die Ip Adresse des Clienten ist zummindest in Deutschland und anderen EU Ländern nicht sicher, da die IP !spätestens! nach 24 Stunden wechselt.
Scriptkiddy++ kann das auch erreichen, indem man über die Fritz!Box eine neue IP zugeteilt bekommt. Dauert ca. 10 - 30 Sekunden und bringt somit fast garnichts.Die Validierung über die Clanpage läuft auf dem Stable Build (das was ihr seht) noch normal über die Email Adresse. In meinem Dev Build kommt dazu dann noch ReCaptcha + Check, ob man sich mit der IP schon registriert hat + Gegencheck mit der Stopforumspam Datenbank. Für Leute die sich einen Fakeaccount erstellen wollen bedeutet dies einen erheblichen mehraufwand:
+neue Email Adresse
+neue IP
+neuer Nutzername
+alle alten Cookies löschen
+andere Dinge von denen ihr nichts wissen sollt.Als dies macht es Leuten dann schon erheblich schwerer sich Fake Accounts zu erstellen
EDIT:
sowas bestätigt mich dann wieder das System so zu belassen wie es ist und nicht wieder auf "/register <USERNAME>" umzustellen -
die ip adresse vom pc ändert sich doch nicht da gibts bestimmt eine einstellung für dass das plugin die pc ip nimmt?
also ich habs jedenfalls nicht hinbekommen mich in meinem server 2 mal anzumelden und auch nach neustart und rooter neustart ging es nicht
-
an deinem PC (als an dem PC wo auch der Server ist) ist das anders wie weiß ich zwar nicht genau aber es ist anders