Beiträge von Floki

    Hi Guys,


    My name is Ben and I am 35 years old. I come from Germany and I am married.

    I've been playing on your server for almost 4 years. I used the Name "Hurricane" and now I play under the name "Floki".

    I was actively involved in the Teamspeak Server with some Members....But i cant remember who :( I think i´m getting old 8o^^ Unfortunately I became inactive ...

    But for a few months now I've been playing more actively again. I'm always friendly to the other players and never stood out with bad words.


    Stats:

    Hurricane - Overall Statistics - 3xP' Statistics Page (3xp-clan.com)


    In 2017 I applied as a member, unfortunately I had private worries...

    I would be happy about the status, but I stay without it :thumbup:8)


    Sorry, my English is not perfect, but I hope you Understand

    Leider hatte ich zur Zeit Privat viel zu klären und um die Ohren. Hoffe das passt aber alles soweit und ich melde mich die Tage wieder ;)


    Viele Grüße


    Ben

    So hab nun Mirko und andere im TS kennen lernen dürfen. Muss sagen ihr seid ein netter und hilfsbereiter Haufen. Ich freu mich auf die nächsten TS-Treffen und ich werde dann mal CS Go installieren... auch wenn ich anfänglich wahrscheinlich keine große Hilfe sein werde :-)


    Bis die Tage und Danke schon mal ;-)


    Viele Grüße


    Ben

    Ähm glaube Montag und Dienstag...dürfte von 16-19 Uhr gewesen sein...Ist ja nicht schlimm...Wollte nur Bescheid sagen, ned dass ich abgeschoben werde weil wir uns nicht treffen :-) aber können uns gerne abstimmen


    Lg

    Huhu...War die Woche 2x im TS, hab leider keine Verantwortliche Person getroffen :-) werde Samstag nochmal vorbei schauen, nur dass ihr Bescheid wisst


    Gruß Ben

    Das ja schonmal super dass man sich an mich erinnert :D ... Anfangs hab ich viel Fragen müssen aber langsam wirds bei mir wieder :thumbsup: Ich übe sogar Offline die Maps, wenn sie bei euch auf dem Server gerade nicht laufen und mich was ärgert....Ich zock schon wieder zu viel :whistling: Aber werde heute Abend oder morgen gerne mal in den TS kommen. Wann bist du denn Online Viruz?

    Danke für eure Grüße/Antworten. Ich komme euch sehr gerne mal im Teamspeak besuchen.


    Viruz: Danke für den Tipp, aber Counterstrike ist für seit vielen Jahren nicht mehr interessant. Ich hab es zwar, aber auch keine lange Spielzeit drauf. Als ich vor vielen Wochen dachte, wieder mit dem Jumpen anzufangen und dann auf euren Server gestoßen bin, hatte ich wieder meine Herausforderung :) Achso: Dich hab ich doch auch schon oft auf dem Jumpserver gesehen (wenn du das warst) ;)

    Hallo liebe Zockergemeinde,



    mein Name ist Ben, ich bin 31 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder....also alles was man sich wünschen kann. Ich komme aus dem Land der 1000 Berge (Bayern) und beruflich habe ich meine Meisterprüfung im KFZ-Handwerk geschrieben und naja.... schauen wir mal was ich damit anstelle :D Nebenher spiele ich sehr sehr oft auf eurem COD 4 Jumpserver, da mir das riesig Spaß macht und ich damals bei Codjumper angefangen habe (jaja die guten alten COD 2 Nadejumps ^^ ).
    Dem normalen Egoshooter habe ich mehr oder weniger den Rücken gekehrt, da ich darin keine Herausforderung mehr sehe und mir die neueren Spiele vom Gameplay nicht mehr zusagen. BF 1 habe ich, macht mir aber keinen Spaß.
    Ich habe bereits viele nette Leute auf eurem Jumpserver kennen lernen dürfen, die mir auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nun dachte ich mir, ich melde mich mal bei euch und vielleicht kommen wir ja mal zusammen.


    Wenn noch fragen da sein sollten, einfach laut schreien


    Viele Grüße


    Ben