Beiträge von 1Alucard2
-
-
could somebody add me to the white-list please?
-
-
Hey leute,
war ja ne ganze zeit lang inaktiv und wollte jetzt mal wieder auf dem Mc Server zocken aber mir wird angezeigt das dieser nicht Online ist. Meine frage ist ob der mc server gerade Offline ist, er garnicht mehr online geht oder ob ich ne alte adresse habe. Die Mc Serveradresse die ich habe lautet: mc.3xP-Clan.com.Mfg
1Alucard2 -
Weiß wer wann gehen die mc server wieder online gehen oder steht das noch net fest?
-
Aber ich steh dazu :biggrin_1: :attention_1:
-
omg ich bin nicht normal Oo
-
sicher kannst du das du musst einfach nur 19,95€ ausgeben
-
also ich kann meinen forum rang auch nicht ändern
-
hoffe der neue server ist dann nurnoch premium
-
-
Weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast aber es gibt Probleme mit dem Anbieter und deswegen gibt es viele Downtimes und das nicht nur beim Mc-Server^^
-
teilweise steht das bild aber auf dem kopf und ist gezoomt der zoom liegt aber am sichtfeld das sich warum auch immer auf pro statt auf normal stellt
-
ich denke leider nicht das du sup wirst da man erst member sein muss soweit ich weiß falls dem nicht so ist bitte berichtigen
-
@ lui mach ein eigenes thema
-
ja das mit dem ts lässt sich ändern^^
-
ah ok thx für die info & komm mir nicht mit politik das ist überhaupt nicht mein fall
-
mir ist grade aufgefallen das ich auch für mich voten kann das sollte man fixen Oo , und wie entferne ich den vote wieder Oo
-
-
ich danke dir für diese info möchte aber auch darauf hinweisen das ich
zwar erst seit einem monat member bin aber davor war ich 6-7 monate
player. Dazu kommt noch, dass einige supporter auf dem server nichteinmal member waren sondern direkt supporter wurden.MfG
1alucard2