Beiträge von Viruz
-
-
-
-
Blade
What did he do? did he steal some things? I found out that the ugly house on top of yours was soxxjes old house, so i talked to him that he may delete it, so that u can build there, and he did. -
-
ons @mirko
Es ist aber nicht immer so simpel wie in dem Beispiel oft ist das eine schuld hin und herschiebung der ein sagt das der eine was anderes. und bei pvp an ist streit vorprogrammiert ob nun einer falsch gehaldelt hat oder nicht. siehe mein beispiel, qBOT hat yetz zwa nich mein haus kaputt gemacht aber angepisst hats ihn trotzdem.PvP bietet viele Nachteile und wenig Vorteile!
-
da ist was wahres dran! evt sollten wir pvp ausstellen, denn vor ca 1h:
qBOT hat meine sachen geliehen, wollte sie aus Spaß behalten und vor mir weglaufen, dann hab ich ihn kaputt gehauen und er ist offline gegangen. Sry qBOT
Und das war nur der Test-Server also ist es eventuell besser PvP als Vorsorge auszustellen. Sowas kann auch ausversehen passieren und dann ist das level weg und man macht den anderen dafür verantwortlich, blablabla alles schon passiert.
-
@ #removed u dont have to use sound ^^, just start ts3 and join afk channel
@ anonymus being in afk is like being in ts, so everyone sees that you are active. the rule is not forcing members to talk with the others. and why isnt it possible to join ts always when playing?
-
-
BlaZe
I think its better if the server stays private, if it is not, there will be so much people who noone knows. I think we dont want to host a server for people who we dont know and who dont know us@maxwell
Es geht darum das wir eine Private community aufbauen, also wie nur stammspieler, das heist (für survival ) das mein keine Grundstücks verteilung braucht, wir können uns auf diesem wege auch privat absprechen wer wo wie wann baut (fördert die kommunikation). Genauso wenig braucht man dabei buildschutz, worldedit, und und und. Ich möchte das man viel mit den Mitspielern arbeitet, dazu gehört das wir uns an einem Grob festgelegten ort einfach anfangen unsere niederlassungen zu bauen, und dort wird sich dann mit der zeit eine gemeinschaft entwickeln, das geht über erst die eigenen häuser die immer weiter wachsen, gemeinschafts projekte wie allgemein zugängliche Vorratslager, ein Dorfzentrum, Stadtmauer, und alles was man halt braucht um sich das survival leben immer weiter zu vereinfachen.
Deweiteren, möglichst wenige vereinfachende möglichkeiten, also Kein TP! Nur Sethome(wenn überhaup)! 1 Warp at Spawn! No Fly! No Worldedit! No /item! No /gamemode 1! All diese befehle nehmen buildings den wert wenn dafür nicht gefarmt wurde, kein gerüst gebaut wurde, oder ständig zu porten nimmt einem den Nutzen von Ubahn systemen usw. ohne diese "cheats" bekommt alles was in mc entsteht einen wesentlich höheren wert.So entsteht eine Gemeinschaft die sich gut kennt und, auf langzeit, Projekte mit gemeinschaftlichem, hohen Wert erschafft!
Minecraft as what it is!
Das ist mein Ziel!Creative Welt komplett seperat. da könnt ihr machen was ihr wollt, ich werde meine zeit dort nur verbringen um schaltungen zu testen, da Creative sich NUR mit building beschäftigt und das ist villeich 20% von minecraft wenn nicht weniger
Jetz ist es zwar nicht mehr nur ne antwort auf dein post aber naja, drück jetzt mal auf absenden
-
-KEine Public Spieler! Only for Members/maybe friends
-Keine Grundstücke! einteilung wird abgesprochen Begrenzte grundstücke schränken die kreativität ein
-Whitelist versteht sich
-Strikt getrennte Creativ/Survival World was items xp pipao angeht
-Für alle einschließlich admins/ops ist der /item Befehl verboten genauso wie /fly /gamemode 1, in der Survival welt AUSSCHLIESLICH erfarmte items
(erhöht den spielumfang und den individuellen wert großer buildings)
-sethome eventuell und /warp aber kein /tp
-Im Survival Keine plugins/mods die einem den Bau oder das farming vereinfachen (KEIN WORLDEDIT u.Ä.)
-keine eigene farmwelt (ich kenne das zwar das die welt son bisschen aufgebraucht wird jedoch gehört das dazu!)
-Möglichst wenig Plugins, (bukkit drauf +einige wenige wie essentials & ein pvp plugin) -
erster eindruck +1 aber das muss fürs erste reichen
-
-
Hallo ya ich find dich zwar korrekt pipapo aber diese application ist ungefähr so wie keine application, und ich denke nicht das das ansichtssache es denn es gibt die lieben
Terms of Application: NEW Terms of Application - IMPORTANT TO READ
außerdem hättest du ya auch andere Apps angucken können um zu gucken was die so schreiben. So macht es den eindruck dass dir nicht so viel daran liegt dem clan zu joinen
eigentlich +1 aber solange die App so bleibt -1! -
Ts-Active, Friendly, Skilled +1 for u
-
Ja läuft! zu der Verzögerung ist ja kein Problem ^^,der clan is ja auch nicht klein
-
Keine Liga! hab zwar schon 1100 wins aber ranked werd ich fürs erste nicht spielen, da ich in lol immer nen bisschen rumrage. bin einfach nicht damit einverstanden wie die Entwickler das spiel verändern, Darius, AAtrox etc. wenn ich irgenwas ranked spielen sollte dann cod4, für das braucht man nämlich noch skill
-
er meint nicht dass er von 7 bis 7uhr arbeitet sondern dass der gegen halb 7 bis 7 vonner arbei weg ist wann er anfängt hat er garnich gesagt
-
Cool idea; all working well, played 1 round with chaoticz and bass. :biggrin_1:
-
Hallihallo,
So da wir yetz ja schon bisschen zs gezokkt ham und mir bisher alles gefallen hat, ist hier meine Bewerbung
RL-Name: Moritz
Ingame-Name: Viruz
Alter+Geburtsdatum: 18 Jahre, 10.08.1995
Server: Promod Snd, Promod Tdm, Softcore tdm/mixed
Other games: League of Legends, Bf3, Terraria
Ich suche Mitstreiter im Promod und würde gerne CW's spielen, mit guten leuten, die strafen pipapo können :D. deshalb hab ich mir auch für euch entschieden, weil es so aussieht das ihr die skills, leute, Aktivität etc. habt. Ich habe vor 3 Jahren mit dem clan Fmg Mw2 5on5 pure snd ladder gezokkt was auch gut lief und vor 2 Jahren mit dem Clan instruction 5on5 Promod snd wars gezokkt, mein skill würd ich sagn is so mid+ da ich zwar die aiming, reaktions skills hab aber wenig plan vor Cw taktiken
link zu den Stats auf nuketown: http://stats.3xp-clan.com/?page=player&id=40371; auf Promod Snd/Tdm: http://stats.3xp-clan.com/?page=player&id=40117
auf Promod Sniper: http://stats.3xp-clan.com/?page=player&id=40387
Würd mich freuen wenn das mit mir und sorkx klappt.