Beiträge von #sxXje

    Name (Real) : Moritz [Nachname brauchste nicht angeben ^^ ~Borrow]


    Alter : 10.07.1995 (18)


    Wohnort: Landkreis Heilbronn


    Ingame Name : #soXje


    Waffe: Scope / SMG


    Skill?: Ich schätze mich als Med ein aber bin mir nicht sicher ;P


    Clan Erfahrung: Habe sehr viel Clan Erfahrung, habe auch selber öfters und lange ein Clan geleitet ( Mit Erfolge )


    Über dich ?: Ich komme normalerweise gut mit anderen aus. Bin eig immer Lustig drauf aber wenn es um etwas geht bin ich auch ergeizig und zeig was ich drauf habe. Manchmal hat man mal seine Tage und is total mad drauf aber das ist eigentlich nicht so oft bei mir ^^


    Wie bist du auf 3xP gekommen ?: Ich habe des öfteren auf euren servern gespielt und dort habe ich gesehen das ihr Member sucht die 17 oder älter sind


    Warum willst du 3xP Joinen ?: Also meinerseits würde ich euch Joinen da ich nicht in einem aktiven Team oder Clan bin und ich einfach nur noch aus spaß spielen will sprich am Tag 1 - 2 PCW spielen möchte und bissl Publich daddeln ^^ und da qBott auch hier im Clan ist und ich mich sehr gut mit ihm verstehe ;P


    Wünsche deinerseits ? : Ich würde mich auf ein gutes zusammenspiel freuen ;P Dass man gut miteinander auskommt und das ein oder andere noch lernen kann


    Das wars meinerseits ;P würde mich um eine baldige Antwort freuen ;P


    MFG


    Moritz "#soXje" [Same as above :D] :troll:




    Ps: Bei sonstigen Fragen bin ich unter dem Xfire acc : beermamo zu finden ;P