sry ladys but he is alright Trial member we talked with freeg it & ons they give him the ok
Beiträge von #sxXje
-
-
i love that motherfucker ;* :thumbsup_1:
-
Actually, once a hacker, always a hacker..
Not rly -
pls a new map or a second map with portal
-
-
-
-
seems be like a nice guy and i see him every day on Ts3 so +1 from me btw sry 4 my bad english
-
Randy ich muss sagen is bissl mager
-
Ich muss sagen ECHT gute Bewerbung würde mich freuen wenn wir mal zamme zocken können das problem wird warscheinlich sein das du halt erst 15 bist ;P
-
habe mit im noch nicht direckt geredet aber sehe eine aktivität nicht wie meinst andere bewerber ;P +1 von mir :troll:
-
i didnt see you on ts3 so i dont know how aktiv you are :bitchpls:
-
hört sich sich ganz gut an ;P
-
kommt nicht immer vom Thema ab der arme muss sonst ewig warten :troll:
-
? Mirko wieviele Moritz haben wir ? Also ohne mich
-
+ 1 von mir er hat den gleichen Namen (Moritz) und ich bin genau ein Monat älter wie er xD (10.07) hoffe du schaffst es xD
-
Also ich wollte mich erst mal rechtherzlich bedanken das ich mich jetzt als Trial Nenner aufgenommen habt =D ich glaube ich habe mir hier sogar schon ein paar Freunde gemacht xD aber leider muss ich euch jetzt mitteilen das ich jetzt 3-4 Tage inaktiv bin und in Bayern bin da meine mom im KH ist und dringend operiert werden muss
-
ok gut zu wissen ;P danke für die schnelle antwort ;P
-
Ich sehe hier gerade das es verschiedene Gruppen gibt wie zum beispiel Clan Member, Comumunity Member u.ä. In welche "Gruppe" würde ich euch beitreten da ich vergessen habe zu schreiben das ich mich als "Clan Member" bewerben wollte ;P srry für die Unannehmlichkeit
-
Thanks a lot guys