Accepted.
Beiträge von DaftLeech
-
-
Ye im sorry mate. It was like everyone said you lagjump, so i speced you and saw u flying around under the map.( i tought that was impossible without glitching or lagjumping). After i banned u everyone said it was a jk -.- So please give us a link to your stats-page so we can unban you.
-
Also gibt es bereits nen Server? Hmm ich dachte wir bauen alle zusammen Naja
-
Das ding ist, dass es in der neuen 1.8 Version ein neues Ban-System geben wird. Dabei wird jeder Account nach einer art guid gebannt und nichtmehr nach dem Namen (Weil der Name dann geändert werden kann.)
Deshalb bin ich mir nicht sicher ob eine gecrackte Version noch möglich wäre, wenn diese ja alle keine "guid" oder alle die selbe hätten. -
-1
he asks everyone to vote for him = annoying kid. -
Es gibt das Texurepack auf der 1.6.4 und wird wöchentlich vom Ersteller geupdated. Somit umfasst es alle Blöcke und ist uptodate:)
-
Ich hab auch noch ein Texturepack gefunden das sehr geil aussieht:
Conquest Texture Pack - Resource PacksDer Vorteil an diesem Texturepack ist, dass die einzelnen Blöcke viele Metadatas haben und man somit sehr detailreich bauen könnte *.*
Hier EIN Beispiel dafür: -
Ich habe mal eine Welt für meinen Server damit erstellt. Sah eigentlich ganz gut aus. Sie war nur etwas klein
Für den Rand habe ich rundherum große Berge erstellt. (In der 1.8 könnte man mit den unsichtbaren Blöcken das Hinüberklettern verhindern)
In der Mitte war dann der Platz für die Burg (Die etwas zu klein geraten ist xD)
Außerdem könnte man so gut deine Idee mit dem Wald einbinden, weil die Berge eine gute Begrenzung für den Wald darstellen
-
Ich würde euch persönlich als Deutsche bitten doch auch die englische Sprache in eurem Forum zu aktivieren, damit ihr keine Infos verpasst...
Hab ich mir auch gedacht ist halt nur praktisch für Leute die kein Deutsch verstehen oder die, die die deutschen Post nicht interessieren c:
-
Man könnte auch eine Welt mit WorldPainter nach deinen Wünschen erstellen, max
-
Was denn jetzt los? Das er hier Englisch spricht?
-
Sieht sehr guut aus Gute Arbeit!
-
Aber nur wenn er gerade spricht;) mechanisch tastatur?
-
-
Alles klar weil man bei bukkit halt darauf aupassen muss was alles passiert wenn zb der server neu startet. Mit bungeecord würde man den spieler einfach sofort wieder auf den lobby server connecten lassen. Jetzt muss ich gucken ob das plugin so geht wie ich es mir überlegt habe: ich speicher die momentanen spieler in einer arraylist die bei einem serverneustart geleert wird. Dh. dannach kann der spieler nicht einfach weiterspielen und ich muss ihn aus dem spiel leaven lassen. Die frage ist halt nur ob bei einem neustart des servers zuerst die spieler runtergeworfen werden oder ob die plugins disabled werden. Maxwell vllt kannst du das deinen kumpel mal fragen.
-
Bis zur 1.8 soll es wahrscheinlich noch länger dauern. Vielleicht schaffen wir es bis dahin alles Fertig zu bauen und nur die Plugins dann zu updaten. Btw. Ich werde noch ein HubPlugin und ein weiteres Minispiel programmieren, dafür noch mal die Frage Mirko: Haben wir mehrere Server zu verfügung. Es ließe sich ein Bungeecord Netzwerk aufbauen. (Das erleichtert die Programmierarbeit und schont die einzelnen Serverauslastungen)
Vllt kann dein Programmierkumpel mir ja bei manchen Sachen helfen oder er macht einfach andere Spiele. Ich könnte sonst hilfe bei einem ZombieSurvivalPlugin dings gebrauchen.. da die Arbeit mit der entity-pathfinding-Api die ich gefunden habe vieeeel Zeit in anspruch nimmt. -
I updated my minigame.
What i've added:
-easy join-sign setup
-multiple join-sign support
-finish-sign with serverbroadcasting message about your skillz
-highscoresystem with serverbroadcastmessage by breaking the highscore
-overview over highscore-stats while ingame.
What i'll add soon:
-leave per item in inventoryand some new pictures:
Stat-overview:Highscore(the first 2 messages are send to all players online):
@Mirko
werden wir mehere server zur verfügung haben? -
So. I created the first MiniGame called Jumper. Its a simple Jump n Run game. The goal is to reach the end of a parkour.
Features:
-multiple arenas support
-saves your old location and your old inventory
-sets you back to the arena spawn if you failed a jump and land ontop of a stoneblock (block could be changed or multiple blocks added)
-easy arena setup
-stats overview on the side of your screen about the pasted time and your total jumpsFeatures that will be added:
-join per signs
-finsh sign with broadcasting message
-custominventory-arena-selection ?!If you have any ideas, let me know please
-
Hey ich habe auch ne Zeit lang Rift mit nem Kumpel gespielt. Bis ich ihm zu hoch gelevelt war xD
Falls ihr noch am Anfang seit würde ich sonst mit einsteigen.
Ich müsste mir einen neuen Character machen für die Wächter -
Man kann bei den Serverpropeties einen Link für ein "vom Server vorgeschlagenes Resourcepack" verwenden. Der Link muss zum direkten Download führen! Ingame kriegt der Spieler eine Nachricht beim joinen ob er das Resourcepack verwenden möchte und kann zwischen ja und nein wählen.