Beiträge von DaftLeech
-
-
-
Reasons needed?
Look at his xfire-name there is your reason!
+1 -
Before the clip:
Later: <.< :OVery sick edit!
-
-
I thought roccat would increase the hitbox of the enemy in a specific aim angle O.o
-
-
-
-
You better withdraw..
i caught him wallhacking. -
I wanted to ban him but he disconnected in the second i was typing in the ban command.
3xP' Statistics ~ « Player Details
3xP' Statistics ~ « Player Details
he played with an extra key on the nuketown
i have demo if needed.Pls ban
-
-
There are as much opinions as much file formats and render settings.
You dont say.
-
Real life geht immer vor. Wir sehen ja dein Interesse im Clan also wirst du schon wieder hier aufkreuzen Nimm dir die Zeit; Das hier läuft dir nicht davon.
-
wmv best compressed quality.
-
Endlich mal wer aus der Nähe! +1 wenn aktiv
-
@DaftLeech: es war/ist/wird n perm ban (sein)
einen tempban würde ich ja noch einigermaßen verstehen, aber einen ban für immer und das auch noch auf allen servern? wtf
@mirko911 Ich hatte mich auf seinen Post bezogen.
-
wegen so nem scheiß leute bannen.
Vielleicht solltest du dir unsere Serverregeln durchlesen bevor du dich nachher darüber beschwerst. -
Wieso nur einen Tempban? Immerhin hast du dir gegenüber deinen Gegnern einen unfairen Vorteil verschafft. Dies ist durchaus gleichzusetzen mit einem Wallhack nur in leicht schwächerer Form.
Woher sollen wir denn wissen ob du nicht nach dem Tempban einfach wieder deine Skins auspackst. Würden wir jedem Hacker glauben der sagt er hackt nie wieder, müssten wir ja niemanden bannen. Einmal Hacker immer Hacker lautet da doch das Sprichwort und ich glaube das lässt sich auf deinen Fall hier übertragen. -
Bist du das? 3xP' Statistics ~ « Player Details
Wenn ja dann hat deleted User den Bann ausgeführt und ist somit dein Ansprechpartner.