Bewerbung als Member

  • Bewerbung als Member auf ihrem Server


    Nick: Maxi22
    Name: Max
    Ort: Weimar
    Alter: 16
    Hiermit bewerbe ich mich als Member auf ihrem Server.
    Ich bewerbe mich hier da ich bemerkt habe das die Supporter ziemlich viel zu tun haben und ich sie "entlasten" möchte, ich gerne anderen Leuten helfe und da ich großen Spaß an Minecraft habe.


    Sehr geehrte, 3xP-Community,

    derzeit besuche ich das Friedrich-Schiller-Gymnasium in Weimar.(Mathe/Medien/Naturwissenschaftliche Schule)


    Zu mir: Ich bin ein netter,freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Ich habe Spaß daran anderen Leuten zu helfen.
    In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und spiele Tennis mit viel Spaß und erfolg.
    Wenn ich am Computer bin spiele ich Minecraft sehr oft und gerne.
    In Minecraft kenne ich mich gut mit Redstone und Befehlen aus.
    Ich spiele auf ihrem Server seit Anfang der 1.2.5 Version.
    Ansonsten lerne ich unter der Woche(bin trotzdem täglich online).
    Meine Online-Zeiten liegen zwischen: 15:30- ca. 21:45.
    Ich bin guter Teamfähiger Mensch und bringe ein hohes maß an Engagement mit.



    Derzeit kenne ich mich Teilweise mit den Plugins aus aber mit ein bisschen Hilfe bin ich in der Lage das Notwendige schnell zu lernen.
    Ich würde mich freuen ein Mitglied in ihrem Team zu werden. Als vollwertiger Member oder auf Probe damit sie sehen können das/ob ich es gut machen.
    Sie können mich über Ts3 (Nick: Maxi22) bzw. Skype kontaktieren wenn sie Fragen haben.(Skype Adresse gebe ich nach Nachfrage über Private Nachricht.)



    Mfg Max









    P.S. Bitte bewerten sie mich nicht nur nach dem einem Zwischenfall. :S

  • Also ich finde das deine Bewerbung sehr gut geschrieben ist. (Außer dem einem Fehler in dem Satz wie lange du schon auf dem Server spielst :))
    Ich weiß nicht recht ob die anderen dich sofort als Member einstellen... nebenbei würde ich das auch nicht... aber wenn das wirklich alles stimmt was du da geschrieben hast, denke ich das du eine Chance bekommst und du sie auch nutzen wirst.


    PS: Ich habe mal von dem Zwischenfall, wie von dir gebeten, abgesehen und meine ehrliche Meinung verfasst.

  • Hallo Max,


    mit deiner Bewerbung zeigst du Interesse an unserem Clan, wofür wir dir sehr danken.
    Wir bitten dich aber um etwas Geduld, wärend wir deine Bewerbungsunterlagen prüfen.
    Wir müssen uns etwas über dich absprechen, da du laut unseren Regeln ein Sonderfall bist (Alter: 16 Jahre).


    Wir danken dir für dein Verständnis,


    MfG


    Borrow und das Admin-Team

  • Hallo Maxi,


    wir bedanken uns für dein Interesse an unserer Community.
    Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns bezüglich deiner Mitgliedschaft im 3xP Clan anderweitig entschieden haben.
    Zu den Gründen für deine Ablehnung haben die Postings vom 24. November geführt.
    Deine abwertenden Kommentare damals haben uns sehr verärgert.


    Solltest du dich verändert haben und du wirklich ein Teil unserer Community werden willst, dann bitten wir dich um einwenig Geduld und würden uns freuen wenn du dich in ein paar Monaten wieder bewirbst. Noch sind die Wunden zu frisch.


    Frohe Weihnachten,
    Ons